Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Layana Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel, sehr ruhige Lage”

    Hotel-Highlight - Adult only ...... Enttäuscht hat uns etwas die Lage. Wir wollten zwar Ruhe, aber so viel ? Leider nichts in fußläufiger Umgebung.


  • Marita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhafter Urlaub im Traumhotel”

    Bei Anreise wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen und sofort mit einem kühlen Getränk und einem erfrischenden, kühlen Tuch begrüßt. Jeder Gast wird vom Manager persönlich begrüßt und auch verabschiedet. Der Service und die Freundlichkeit aller Angestellten ist unübertrefflich.Der von uns gebuchte...


  • Thilo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Am liebsten würde ich gleich wieder hin!”

    Bei diesem Hotel stimmt eigentlich alles!hervorragende Lage an einem wunderschönen Strand. Super-Frühstück mit ganz nettem Koch!Sehr schöne Zimmer in denen man von seinen Nachbarn nichts mitbekommt. Sportstudio ist gerade neu gemacht und verfügt über die wichtigsten Geräte. Rechts neben dem Hotel (vom...


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „TOP TOP TOP”

    Auch beim zweiten Aufenthalt im Layana haben wir uns wieder rundum wohlgefühlt. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist außergewöhnlich.Der neue- zweite- Pool ist sehr schön gelegen und es ist noch ruhiger als beim Hauptpool. Auch hatten wir das Glück in einem der neuen Zimmer nächtigen zu dürfen....


  • Bruno Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Resort mit sehr gutem Restaurant”

    Wir waren für 2 Wochen im Ocean 1 Bungalow. Ein kleiner Abstrich ist hier zu machen, weil es morgens im Bungalow ein wenig muffig roch - vermutlich von einem der Abflussrohre. Haben dies Herrn Heintze - Manager des Layana - mitgeteilt, welcher sicher sehr schnell Abhilfe schaffen wird.Ansonsten hats...


  • Walter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Spitzenhotel mit perfektem Service”

    Nachdem wir heuer bereits das sechste Mal unseren Badeurlaub im Layana verbringen(meist als Start von SO-Asientouren) kann man sich vorstellen, wie wohl wir uns hier fühlen.Das Layana zu beschreiben haben bereits sehr viele auf dieser Seite getan, daher möchte ich mich gerne mal für die Freundlichkeit...


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hervorragendes Wellneshotel!”

    Das Hotel liegt direkt am Long Beach auf Koh Lanta. Das Hotel ist einfach nur ein Traum, zwei Schwimmingpools, toller Spa, hervorragendes Personal. Wünsche werden einem hier von den Augen abgelesen! Wir waren noch nie zwei mal in einem Hotel, hier dieses Jahr aber schon!


  • Andreas Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhafte Oase der Ruhe auf Koh Lanta”

    Das Layana-Resort war der letzte Stop unserer Thailand-Reise. Das Resort ist traumhaft angelegt und gleicht einer tropischen Oase. Der Service war außergewöhnlich gut, von der Begrüßung des Hotel Managers über die hohe Aufmerksamkeit und Freudlichkeit des Personals war alles perfekt. Der Pool ist ebenfalls...


  • Eva Michaela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfektes Hotel zum Entspannen”

    Hier stimmt einfach alles.Wir sind wirklich anspruchsvoll und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich, hilfsbereit und offen für jedes Feedback.Der Service ist wirklich sehr gut. Vor allem fanden wir gut, dass die Preise in diesem 5-Sterne-Hotel im Restaurant...


  • Carolin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhotel”

    als Wiederholungstäter kann ich auch dieses Jahr nur Positives erwähnen. Kaum Wechsel (außer F&B) beim Personal, was viel aussagt.