Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Laudersbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne !!!”

    2017 gleiche Adresse !!! Wir kommen wieder. Rund-Um-Sorglospaket. Hotel, Zimmer, Familie, Mitarbeiter, Frühstück, Halbpension: einfach alles super. Bisherige Auszeichnungen wohl verdient.


  • Isabella Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Kurzurlaub”

    Wir waren mit dem Motorrad unterwegs - das Hotel Laudersbach ist unter anderem auch ein "MoHo" weswegen wir es ausgewählt haben. Wir wurden super freundlich und zuvorkommend empfangen und konnten unser Zimmer beziehen, welches wirklich sehr schön, modern und gepflegt war. Das Frühstück war, vor allem...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zum weiterempfelung”

    Sehr Gastfreundlich da wir einen Tag früher angekommen sind ohne lang hin und her haben von Mittwoch bis Sonntag das sehr schönes und geräumiges Zimmer bezogen.


  • Franziska Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super schönes Hotel mit netten Gastgebern”

    Tolles Hotel mit noch tolleren Zimmern für Gäste mit Hunden. Sehr freundlich, schöne Aussicht, leckeres Frühstück. Sehr gerne wieder!


  • Robert Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schimmel”

    Einrichtung ist neu, der Teppichboden leider nicht, sowie die Fenster aus grauer Vorzeit sind. Wenn man von Käse sprechen würde wäre der Schimmel sicher ein Qualitästmerkmal, in einem Zimmer aber nicht. Etwas, das nur ein Detail am Rande ist, mir aber noch nie unterkam. Ein Badezimmer ohne jegliches...


  • Jessica Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel und Gasthof”

    Wir waren im dazugehörigen Landgasthof untergebracht. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Das Abendessen im Gasthof kann man auf jedefall weiterempfehlen. Hier gab es jeden Abend ein vorzügliches 4-Gänge-Menü.


  • Katharina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wie immer ein tolles Hotel, kommen gerne wieder!”

    Sind schon sehr oft in dem Hotel gewesen.Werden jedsmal so herzlich willkommen geheißen.Der familiäre Flair ist einfach einzigartig!Frühstück ist super, Zimmer reichen völlig aus.Alles was das Herz begehrt :-)


  • Petra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Dieses Hotel kann nur empfohlen werden! Es passt einfach alles! Personal - sehr freundlichAusstattung - alles renoviert und immer sauberFrühstück - ausreichend alles vorhandenHalbpension - wahnsinns 4-Gänge-MenüW-Lan - gratis und immer guter Empfang


  • Martin Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundlicher Familienbetrieb mit toller Küche”

    Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Die neu renovierten Zimmer im Landhotel sind sehr schön und großzügig ausgestattet. Die älteren sind eher einfach und klein. Große Gratulation an die tolle Küche. Die in der Pauschale angebotene Halbpension haben wir in einem *** Haus in dieser Art noch nie...


  • Tanja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderschönes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Sehr schönes Hotel , alt und neu wird gut kombiniert !!