Schlecht

Bewertungen für Hotel Latschenhof

• Christine Alter 26-30
    April 2016

„Super!”

Sehr gut gelegen, nähe Skipiste. Frühstück große Auswahl, es fehlt an nichts. Abends 4 Gänge Menü bzw. sogar mehr. Nachmittags Jause. Essen immer bestens. Wellnessbereich zwar nicht sehr groß, aber auf alle Fälle ausreichend für einen Kurzurlaub, wie wir ihn gebucht haben. Freundliche Mitarbeiter.

• Heiko Alter 51-55
    Februar 2016

„Schönes Hotel in sehr guter Lage für Skifahrer”

Für Wintersport sehr gut geeignet, da kurzer Weg zu den Liften bzw. zum Einstieg in das schönes Skigebiet.Das Hotel bietet eine schöne, familiäre Atmosphäre und ist auf jeden Fall für einen Aufenthalt zu empfehlen

• Alex Alter 41-45
    Dezember 2015

„Sympathisches Hotel aber nicht ganz 4Stern”

Insgesamt ein sehr nettes und sympathisches Hotel. Zimmer sind OK, nicht die modernsten aber für einen SKiurlaub ausreichend. Die Leistungen waren auch ok, Internet WIFI etwas leistungsschwach.

• Regina Alter 51-55

„Wir kommen wieder”

Guter Service, leckeres Frühstück, ausgezeichnetes Abendessen, gute Lage zum Skigebiet und Skiverleih, saubere Zimmer,

• Hubert Alter 36-40

„Ganz ok”

Ein gutes 3 Sterne Hotel.Die Lage ist ok, aber nicht wirklich gut.Schöne Zimmer und freundliches Personal. Dieses könnte etwas besser geschult werden.

• Johannes Alter 46-50
    Dezember 2015

„Wunderbar, hoffentlich bald wieder”

Ob Frühstück oder 5gängiges Abendmenü - voll lecker, super freundliches Personal sowie um alles bemühte Chefin und Chef

• Johannes Alter 46-50
    Dezember 2015

„Nettes freundliches und zentrales Hotel”

Das Personal ist sehr freundlich und nett. Auch herzliche Unterhaltungen mit Chef und Chefin. Hotel ist nur ein paar Schritte von der Piste entfernt, wo auch eine tolle Schirmbar steht.

• Kristof & Renate Alter 51-55

„Als Ausgangspunkt zum Wandern sehr zu empfehlen”

Sehr schönes, geräumiges Zimmer,zusätzlich hatten wir ein kleines Turmzimmer, aber dies gab es nur einmal auf jedem StockZustand und Sauberkeit waren ohne BeanstandungWiFi war immer gegeben.Es hat uns gefallen

• Josef Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

Wir haben eine sehr erholsame Woche in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war wunderschön und hatte eine tolle Aussicht auf das Bergpanorama. Das Essen war super-lecker! Das Personal war in jeder Phase hilfsbereit, freundlich und professionell. Unseren nächsten Besuch in Obertauern machen wir bestimmt...

• Simon Alter 26-30

„Gutes All Inclusive Angebot für Wanderer”

Nachdem ich einige Negative Kritiken in diesem Portal über das Hotel gelesen hatte, war ich anfangs skeptisch, ob wir diesen Urlaub denn buchen sollten. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich dort noch einmal Urlaub machen würde. Das Personal war sehr freundlich, die Sauberkeit der Zimmer war überragend...

Hotels in der Nähe von Hotel Latschenhof