Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
112
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Laterndl Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erstklassiges Hotel”

    Ich war auf Empfehlung zum ersten Mal im Laterndlhof. Schon beim Check in fühlt man sich sehr wohl. Ich werde dieses ausgezeichnete Hotel gerne wieder besuchen und auch weiter empfehlen. Das Haus verdient meiner Meinung nach ( ich komme selbst aus der Hotellerie) voll 5 Sterne.


  • Heidi und Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel das man immer wieder besuchen muss”

    Das Hotel liegt mitten in der Natur an einer Traumlage am Haldensee. Das sehr gut familiär geführte Hotel durch Fam. Zotz mit Team wurde laufend den neuen Bedürfnissen angepasst und erweitert. Heute ist es ein Juwel im Tannheimer Tal. Verschiedene Zimmerkategorien alle mit Blick auf den Haldensee machen...


  • Heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für gute Erholung immer wieder buchen !!”

    sehr sauber,gute Lage,freundlicher Empfang,persöhnliche Tischzuweisung,Bedienung sehr aufmerksam,Essen hervorragendjederzeit wieder buchen und weiterempfehlen


  • Michael Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnetes Haus”

    Sehr gute Lage, engagierter Hotelier, freundliches Personal, Junior-Suite top, Essen sehr gut - vor allem das Frühstücksbuffet herausragend. Wellnessbereiche super. Macht süchtig...!


  • Herta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Der Laterndl Hof hat eine tolle Lage mit herrlichem Blick auf den Haldensee. Die Ausstattung ist einfach "TOP"! Das Hotel dürfte in den letzten Jahren ziemlich gewachsen sein, wobei die Kombination von Modernem und Traditionellem sehr harmonisch gelungen ist, ein Ambiente einfach zum Wohlfühlen.


  • Manfred Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel zum Entspannen u. Naturgenuß.”

    Sehr schöne Lage mit Seeblick. Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Sehr freundlkiches und aufmerksames Personal. Großzügiger, sauberer Saunabereich, ebenso die dazugehörigen Aussenanlagen. Vielseitige Wellnesbehandlungen, kompetent durchgeführt. Freundlicher Chef, mit persönlicher Ansprache.


  • Gerd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholungsurlaub”

    Familiär geführtes Hotel auf höchstem Niveau. Ideale Lage, super geeignet für Beauty und Entspannung.


  • Michael Reinhardt Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr sehr gutes Hotel”

    Sehr sauber, Freundlichkeit,Service,Zimmer,Sauna bereich,alles ist einfach sehr gut.Die Außenanlage (Garten) sehr gepflegt.Das essen sehr reichhaltig und gut.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel mit Erholungswert”

    Schönes familiäres Hotel am Ortsrand an der Hauptstraße.Check-in und Check-out verlief freundlich und super. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Der Pool war super, jedoch nicht ganz so warm wie in der Beschreibung - zum schwimmen jedoch ideal. Der Spa-Bereich war ansprechend. Das Restaurant war sauber....


  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Storno 2016”

    Sehr schöne Lage mit Seeblick. Wunderbare Aussichtslage, die auch von der unmittelbar vorbeiführenden Durchgangsstraße nicht beeinträchtigt wird. Aufgrund des sehr schlechten Wetters sind wir nach 4 Tagen abgereist und wollten zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Woche verbringen. Es war unser 9....