Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
15
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Las Piramides

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundreise”

    Frühstück ohne Abwechslung, Gebäckauswahl miserabelAbendessen einfallslos und wenig schmackhaft, nicht landestypisch, touristisch


  • Heidi & Manfred Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes zetral gelegenes Hotel ruhige Lage”

    Schönes in die Jahre gekommenes Hotel. Keine 4-Sterne, max. 3-Sterne. Ruhige Lage und doch nahe zum Meer u. ins Zentrum.


  • Gerd Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel ok”

    Das Hotel ist sauber aber halt aus den70jger Jahren.Die Zimmereinrichtung ist veraltet und abgewohnt.Trotzdem kann man eine Woche dort verbringen. Das Personal ist sehr freundlich.


  • Kristian Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Keine 4 Sterne ”

    Grosses standard Tourist hotel und in Jahren gekommen .Zimmer einfach aber sauber. Frühstück Massenware ohne Geschmack.Draußen kleines beheiztes Pool aber nicht zum genießen.


  • Margarete Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel in bester Lage”

    Wir waren mit Trendtours unterwegs.Unterkunft,Verpflegung,Rahmenprogramm und örtliche Reiseleitung waren prima und sehr zu empfehlen.Die Sonne Scheinselbständigkeit im Januar jeden Tag.


  • Mario Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Hotel hat die 4 Sterne vor 20 Jahren bekommen!”

    Das Hotel hat die 4 Sterne vor 20 Jahren bekommen! Kein guter Service außer die Damen am Empfang!Alles etwas Schmuddlig!


  • Elena Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Restaurant ist ekelerregend!”

    Im Restaurant gab es nicht genug Platz für alle Gäste. Kellner waren zu langsam, so dass ungefähr ein Drittel aller Tische noch mit dreckigEM Geschirr zugestellt waren. Salz-und Pfeffer musste man lange suchen, gab es vielleicht nur 2 Stück im Speisesaal.Essen sah unappetitlich aus und War kalt. Kellner...


  • Rita Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Auf keinen Fall für mehr als 3 Tage geeignet”

    Das Zimmer war verdreckt. Die Einrichtung sehr alt. Hinter der oberen Bettablage befanden sich dicke Staubflocken. Der Teppichboden war nicht gesaugt und fleckig. Obwohl sich über der Toilette ein Hygieneaufkleber befand war diese verdreckt und unter der Brille befanden sich noch Urinreste vom Vorgänger....


  • Reinhild Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage....mittelmässige Gastronomie!!”

    Im Restaurant und im Frühstücksraum herrschte teilweise Chaos. Es mangelte zuweilen an Hygiene. Das Buffet war sehr lieblos angerichtet. Das Personal war überfordert, nicht sehr freundlich. Die Essenseinnahme war für mich eine " Abfertigung".


  • Rudi Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „OK, aber etwas in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist zwar sichtbar in die Jahre gekommen, aber nach wie vor OK. Man darf sich eben keinen neuen modernen All-Inklusive-Tempel erwarten. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel voll belegt, trotzdem war das Service Team der Situation gewachsen. Wir hatten Halbpension gebucht, die Mahlzeiten waren...