Schlecht

Bewertungen für Hotel Las Arenas

• Bianka Alter 19-25

„Einfaches Hotel in guter Lage”

Einfaches Hotel in guter Lage. Renovierungsarbeiten gegenüber dem Hotel, es war laut. Gratis WLAN gab es nur in der Rezeption und Cafeteria.

• Brigitte Alter 51-55

„Sauber und einfach”

Schön, sauber, einfach - Lage, je nach Zimmer unglücklich (Disco bis morgens um 04.00 Uhr, daher nicht ruhig)

• Tanja Alter 36-40

„Wir kommen gerne wieder”

Wenn man keine großen Ansprüche stellt, ist man hier gut aufgehoben. Unser Zimmer waren sauber und angenehm groß und renoviert. Direkt gegenüber der Kasbah und absolut strandnah (zu Fuß keine 5 Minuten).

• Milena Alter 19-25

„Ein vollkommen toller Urlaub!”

Besonders die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Man ist innerhalb von 3 Minuten am Strand und genauso schnell abends in den Restaurants und Bars. Außerdem ist das Hotel sauber und alle sind sehr freundlich. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, denn nur zur Übernachtung ist es perfekt.Über...

• Rolf Alter 70 +

„für ein 2* Hotel akzeptabel”

Die Einrichtung war hervorragend. Die Zimmertür war eine Katastrophe! Zum öffnen oder schliessen derselben musste der Schlüssel benutzt werden, da keine Griffe vorhanden waren.

• Dietmar Alter 61-65

„Nie mehr, nicht einmal umsonst”

Ich weiß nicht nach welchen Kriterien das Hotel Las Arenas 2014 den HolidayCheck Quality Selection bekam, aber nach dem jetzigen Zustand bestimmt nicht mehr. Die meisten Bewertungen bei HolidayCheck über das Hotel Las Arenas (82%) waren positiv, weshalb ich dieses auch buchte, was ich im nachhinein aber...

• Sebastian Alter 31-35

„Ein gutes preiswertes Hotel ohne Schnickschnack.”

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Zwar in die Jahre gekommen aber sauber und in einer guten Lage. Es bietet in der Lobby kostenlos WiFi an, was für die kostenlose Kommunikation in die Heimat auch ausreicht. Wenn man auch auf dem Zimmer WiFi braucht kann man dies gegen eine Gebühr auch nutzen.

• Naef Alter 31-35
    April 2016

„Warnung das Hotel ist eine Baustelle”

Im Hotel wird gebaut täglich von 09:00 bis 16:00Nur ein deutsches Program dafür 9 Programme aus Italien .Sehr laut durch Großfamilien aus Italien.Tresor 2:50 Euro am tag- Es gibt nur ein Zimmerschlüssel-.

• Steffen Alter 46-50
    April 2016

„Meiden Sie dieses Hotel ... und Playa del Ingles!”

Das Hotel taugt aufgrund permanenter Lärmbelästigung nicht zur Erholung. Ausstattung und Service sind schlecht. Einzig die Nähe zur Promenade ist in Ordnung.

• Hannelore Alter 61-65
    Februar 2016

„Hier darf man keine großen Ansprüche stellen.”

Besonders enttäuscht waren wir von der Sitzecke, die so unbequem war, dass man kaum darauf sitzen konnte. Sie war hart, die Polster von schlechter Qualität und sie verrutschten ständig.