Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
21
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Las Arenas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „für ein 2* Hotel akzeptabel”

    Die Einrichtung war hervorragend. Die Zimmertür war eine Katastrophe! Zum öffnen oder schliessen derselben musste der Schlüssel benutzt werden, da keine Griffe vorhanden waren.


  • Dietmar Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie mehr, nicht einmal umsonst”

    Ich weiß nicht nach welchen Kriterien das Hotel Las Arenas 2014 den HolidayCheck Quality Selection bekam, aber nach dem jetzigen Zustand bestimmt nicht mehr. Die meisten Bewertungen bei HolidayCheck über das Hotel Las Arenas (82%) waren positiv, weshalb ich dieses auch buchte, was ich im nachhinein aber...


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein gutes preiswertes Hotel ohne Schnickschnack.”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand. Zwar in die Jahre gekommen aber sauber und in einer guten Lage. Es bietet in der Lobby kostenlos WiFi an, was für die kostenlose Kommunikation in die Heimat auch ausreicht. Wenn man auch auf dem Zimmer WiFi braucht kann man dies gegen eine Gebühr auch nutzen.


  • Naef Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Warnung das Hotel ist eine Baustelle”

    Im Hotel wird gebaut täglich von 09:00 bis 16:00Nur ein deutsches Program dafür 9 Programme aus Italien .Sehr laut durch Großfamilien aus Italien.Tresor 2:50 Euro am tag- Es gibt nur ein Zimmerschlüssel-.


  • Steffen Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Meiden Sie dieses Hotel ... und Playa del Ingles!”

    Das Hotel taugt aufgrund permanenter Lärmbelästigung nicht zur Erholung. Ausstattung und Service sind schlecht. Einzig die Nähe zur Promenade ist in Ordnung.


  • Hannelore Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hier darf man keine großen Ansprüche stellen.”

    Besonders enttäuscht waren wir von der Sitzecke, die so unbequem war, dass man kaum darauf sitzen konnte. Sie war hart, die Polster von schlechter Qualität und sie verrutschten ständig.


  • Mustermann Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schlicht und schön”

    Zimmer o.k. / einige Steckdosen waren lose / Badlüfter defekt - dennoch hat man sich sofort wohlgefühltFrühstücksbuffett war gut (von 8-11 Uhr). Alle Abläufe im Hotel sehr unkompliziert mit nettem Personal, sehr viele Senioren-Dauergäste - auch am Pool. TOP LAGE!


  • Michael Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis-Leistung ok!”

    Einfache, aber saubere Ausstattung, freundliches Personal, Zentral zum Strand oder auch zum Kasbah Zentrum, Preis, Leistung in Ordnung!"


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „WAR IN ORDNUNG !!!”

    Alles in allem hat es diesmal gepasst (waren im Oktober 2015 schon da und hatten speziell am Zimmer einiges zu bemängeln) Das Zimmer wurde wesentlich früher gemacht und Bettwäsche und Badetücher regelmässig gewechselt.


  • Ingolf Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis - Leistung stimmt absolut”

    wir hatten ein super Studio in der 6. Etage. Der Balkon war um die Ecke, so das man auf der einen Seite das Meer sehen konnte und auf der anderen Seite das Leben von Playa del Ingles.In der Küche war ein neuer Kühlschrank. Eine Pfanne , scharfe Messer ,Topf , Geschirrtücher, Geschirrspülmittel waren...