Schlecht

Bewertungen für Hotel Las Aguilas

• Pia Alter 41-45

„Nie wieder!”

Unser Zimmer war leider alt, abgewohnt und schmutzig. Einzig die Garten und Poolanlage war sauber und gepflegt. Nachts sehr laut. Gegröle bis in die frühen Morgenstunden.

• Timo Alter 41-45

„Nie wieder diese Hotel!”

Alt und abgewohnt. Sauberkeit entspricht m.E. nicht einem 4-Sterne Haus. Service im Hotel uneinsichtig und überfordert. Essen ohne Pep. Sauberkeit beim Essen hat hier keine Prio.

• Jessica Alter 19-25

„Jederzeit wieder gerne! :) ”

Negative Kritik von anderen Gästen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Wir (mein Freund und ich) hatten eine Suite gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und wurde natürlich auch täglich geputzt (sogar unsere Schuhe worden ordentlich hinstellt! :) ) Die Hotelanlage war sehr groß und gepflegt, ...

• Sebastian Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel. Sehr familienfreundlich, nett”

Sehr schönes Hotel mit einer klasse Aussicht. Sehr familienfreundlich, nettes Personal, saubere Zimmer und leckeres Essen.

• Steffi Alter 26-30

„Empfehlenswert”

Insgesamt ein sehr tolles Hotel. Die Aussicht ist super schön, gutes Essen und saubere Zimmer. Also alles was man braucht. Leihwagen ist empfehlenswert. WLAN hat leider nicht immer funktioniert.

• Claudia Alter 31-35

„Nie wieder Las Aguilas”

Leider wurden wir sofort vom Hotel enttäuscht. Das äußere Erscheinungsbild ist schon fürchterlich. Eine riesige Hotelanlage, die schon nach Massenabhandlung schreit. Wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen ohne jegliche Aussicht. Das fanden wir aber nicht weiter schlimm, da wir zum Wandern auf Teneriffa...

• Familie mit Kindern Alter 41-45

„Gute Lage (perfekt für Mietwagenauflüges), Essen”

Gut und abseits von Betonburgen - große Zimmer - nur sehr schlechte Matratzen, Liege für Kinder miserabel. Meerseite deutlich besser. Landseite vorallem im EG laut durch Motorräder und PKW´s vor allem 7:30-8:00 sowie 21:00-23:00

• Claudia Alter 41-45

„Tolle Lage, kein Hochhausklotz”

Einzigartige Lage, auf einem Hügel über der Stadt! Schönes Hotel, mit großer Gartenanlage, 2 Pools und tollem Blick aufs Meer. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, auf der anderen Hotelseite führt die Autobahn vorbei und man blickt auf ein Gewerbegebiet.

• Dietmar Alter 51-55

„tolles Hotel mit grandiosem Ausblick”

Die Aussicht vom Hotel auf Puerto de la Cruz ist sehr schön. Wen ich überhaut etwas nennen soll, was mich ein wenig enttäuscht hat, dann ist es die Atmosphäre im Aussenbereich des Restaurants. Wir haben jeden morgen im Aussenbereich mit Blick auf den Teide gefrühstückt. Hier könnte man mit ein paar einfachen...

• Martin Alter 51-55

„"Berghotel im Aufwind"”

Durchweg positiv und den 4* (Spanien) entsprechend. Interessenten sollten wissen, dass es im Norden der Insel, und auf dem Berg, auf dem das Hotel steht nochmal, um einiges kühler ist, als im Süden der Insel!

Hotels in der Nähe von Hotel Las Aguilas