Bewertungen für Hotel Larissa Blue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Almir Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für russische Leute geeignet!”

    Dieses Hotel eignet sich bestens für russische Leute, da in dieser Umgebung entweder russisch oder türkisch gesprochen wird. Deutsch oder Englisch wird selten von jemanden in dieser Region beherscht.Die Speise in diesem Hotel sind auf russische art zubereitet, dh. also, entweder scharf oder fad, schmeckt...


  • Bernd Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 3,5 Sterne ein Traum”

    Nach einer Umbuchung sind wir im Hotel Otium Blue Classic ehemals Larissa Blue gelandet und es war ein Traum gegenüber dem Vorgängerhotel! Der Strand ist zwar sehr steinig und der Abschnitt zum Baden ist wirklich nicht sehr groß, doch das alles macht das Personal wieder wet. Eine klasse Animation, die...


  • Birgitt Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein NICHTzuempfehlendes Hotel!!!”

    Riesige Unterschiede zwischen Angebot und Wahrheit, kein 4Sterne Haus! verdient nicht mal einen Stern! Essen war eine Katastrophe, es war immer das "gleiche" , Sauberkeit des Restaurantes ließ sehr zu wünschen übrig ( hatten an 7 Tagen die gleichen verschmutzen Tischedecken, dann wurden diese abgenommen...


  • Ingo Alter 31-35
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmer wie Katastrophe”

    Hotel mit ca. 150 Zimmern ist 2002 eröffnet worden , jedoch billigst erbaut und der Zustand jetzt schon ungenügend. Die Zimmer sind zwar relativ sauber jedoch sehr sehr klein, sehr hellhörig .Bettwäsche nicht ausreichend gewechselt. Handtücher jedoch täglich. Preis Leistungsverhältnis jeder cent ist...


  • Anne Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geiler Urlaub, geiles Hotel.”

    Die Hotelanlage wurde 2003 erbaut und ist daher in sehr gutem Zustand. Sie besteht aus 2 Hauptgebäuden. Insgesamt gibt es 128 Zimmer. In beiden Gebäuden gibt es jeweils 4 Etagen, die man auch mit einem Fahrstuhl erreichen kann. Die Treppenaufgänge bestehen aus Marmor, der Rest der Anlage ist gefliest....


  • Manuela Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Was für eine Katastrophe!!!!”

    Das schlimmste was ich je gesehen habe.


  • Lukas Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber vor dem Buchen lesen!!! Nicht für alle alterstypen ge”

    Das Hotel besteht aus zwei getrennten Gebäuden , welche ca 160 Zimmer umfassen. Durch einen Fahrstuhl sind die vier Stockwerke gut zu erreichen. Ein äußerst sauberer Pool mit Wasserrutsche ist vorhanden, sowie ein kleiner Platz zum fußball/Basketball (Korb ist eher für Kinder gedacht)spielen. Animationstechnisch...


  • Aylin Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorm Buchen unbedingt lesen !!!”

    Das Hotel an sich (Bauart/Ausstattung) war nicht schlecht. Drei Stockwerke, ca. 150 Zimmer. Animation war zwar vorhanden, aber eher schlecht als recht (lag vielleicht an dem etwas älteren Publikum, das nicht wirklich an einer Teilnahme interessiert war). Sauna, Hamam, Tennisplatz standen kostenlos zur...


  • Wolfgang Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Das im Mai 2003 eröffnete Hotel,(die Angabe konnte kein Hotelangestellter/Einheimischer bestätigen)befindet sich in zweiter Reihe zum Strand in Kermer-Kiris(ca 8 km von Kemer entfernt).Laut Katalog befinden sich 136 Zimmer in der 5 stöckigen Anlage,die sich auf zwei Wohnblöcke aufteilt. Das Hotel verfügt...


  • Heribert Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles auf engstem Raum, allgemein dreckig, Strand 2 km weg”

    Das Hotel entsprach etwa 3 Sterne. Es gab eigentlich garnichts was man positiv erwähnen könnte. Aus Verzweiflung haben wir Ausflüge gemacht, da ein Ersatzhotel nicht gefunden wurde.Reiseleiter gab sich freundlich aber reagierte auf all die vielen Beschwerden von fast allen Hotelgäste nicht mit notwendigem...