Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

37
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
7
Schlecht
6
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Laphetos Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renato Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohl noch glück gehabt”

    Sauberkeit im zimmer tadellos. Ohne trinkgeld immer bett gemacht und tücher gewechselt. Ansonsten alles sehr schmutzig. Obwohl keine 10 % auslastung reichhaltiges essen aber immer das gleiche. Lobby hatten wir immer für uns alleine und am riesen pool waren max. 10 leute. Um 8 uhr war noch keine einzige...


  • Nicole Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    Großes HotelAuf den ersten Blick ganz schön,aber wenn man genau hin schaut,kommt das grauenÜberwiegend russische Gäste


  • Helmut Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein miserableres Hotel findet man kaum!”

    Kurz und bündig, so ein Hotel ist eine Zumutung für Urlauber, die Entspannung und Erholung für ein paar Tage suchen. Als wirklich, schlechter gehts nimmer.


  • Stefan Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Außen hui-- innen pfui...nie wieder Laphetos Beach”

    Große Anlage mit insgesamt 6 Etagen.Zimmer sind geräumig,das ist das einzig positive.Von außen sieht alles schön aus, man darf nur nicht in die Ecken schauen.Überall liegt Müll rum.W-Lan in der Lobby kostenlos....wenn es denn mal funktioniert.Alter der Gäste von bis....völlig gemischtÜberwiegend Russische...


  • Okssana Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Deutsche sind nicht wilkommen”

    Als Deutscher Gast hast du nur Nachteile, es gab für Deutsche keine Gläser in der Diskothek wurde uns gesagt : Seit ihr Deutsche? Dann gute Nacht.Die Zimmer werden sehr schlecht sauber gemacht, trotz Trinkgeld mußten wir uns das Toalletenpapier an der Rezeption selber holen. Animation War nur auf...


  • Julia Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr enttäuscht”

    Wir waren in der Türkei 4 mal, immer waren wir super zufrieden aber dieses mal sehr enttäuscht. Am Anreisetag war das zimmer bis 20.00 Uhr nicht geputzt. Die nächsten Tagen wurden trotz Trinkgeld nur die betten gemacht und Tücher gewechselt.Das Essen war für uns in Ordnung, aber Sauberkeit lässt sich...


  • Carolin Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    Diese Hotel beherbergte fast ausschließlich Russen. Highlight gab es keines außer vielleicht der Blick aus dem Fenster auf das Meer. Finger weg von diesem Hotel.


  • Sahra Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechtes Hotel!”

    Das Hotel ist einfach nur schlecht! Wir haben ein dreckiges Zimmer bekommen bei Ankunft............. Es Lagen überall noch Sachen von den Vorgängern die Betten waren dreckig und es standen volle Aschenbecher überall rum........ Es roch stark nach Rauch...... Als wir dies meldetet sagte man uns einfach...


  • Edel K. Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Laphetos Beach Resort”

    Überall ist dreck , Zimmer sind unsauber Personal ist unfreundlichen . Die wollten für alles Geld haben wenn du eine saubere Zimmer möchtest dann müsste bezahlen .so einen Hotel habe ich noch nie gesehen. Nie wieder und empfehle keinen diesen Hotel , übrigens das ist ein Hotel mit drei Sternen, zwei...


  • Linda Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder! Hotelwechsel nach einer Nacht!”

    Dieses hotel ist wirklich das schlimmste was wir je erlebt und gesehen haben! Sind nach 3h shuttel abends im hotel angekommen und direkt zum ! Nachdem wir die dreckigen Tische und Buffet sahen ist es uns bereits vergangen! Es waren nur noch rester vorhanden, eingetrocknetes Obst, der Saftautomat war...