Schlecht

Bewertungen für Hotel Langham Place, Beijing Capital Airport

• Philippe Alter 41-45

„Perfekt für eine Nacht am Flughafen”

Perfekte Lage am Flughafen Peking. Einfach mit dem kostenlosen Shuttlebus zu erreichen.Daher ideal für eine Nacht am Flughafen.

• Vincent Alter 31-35

„Luxushotel am Flughafen Peking”

Am Ende meiner Geschaeftreise ubernachtete ich noch im Langham Place Hotel am Flughafen in Peking. Das Hotel liegt direkt am Flughafen und der Shuttlebus bringt Gaeste schnell und komfortabel zum Terminal. Die Zimmer sind sehr gross und luxuriös. Ich habe mich rundum Wohlgefühlt und konnte mich richtig...

• Lorenzo Alter 31-35

„Gutes Airport-Hotel”

Tolles Airport-Hotel. Shuttleservice von beiden Terminals, dauert etwa 10 Minuten und fährt häufig (alle 20 bzw. alle 30 Minuten). Ausser als Airport Hotel imho aber uninteressant.

• Ralf Alter 51-55

„Super Hotel am Pekinger Flughafen”

Direkt am Flughafen gelegen und damit gut als Transferhotel. Trotz der Naehe ist es innen sehr ruhig, die Isolierung ist wirklich Klasse, Das Essen ist top und das Hotel hat zurecht 5 Sterne.

• Axel Alter 46-50
    Januar 2016

„Einfach immer wieder gerne”

Das Hotel ist eine hervorragende Adresse am Flughafen Beijing. Die unmittelbare Nähe zum Terminal 3 ist speziell für Geschäftsreisende hervorragend. Das Hotel ist einem sehr guten Zustand, die Zimmer sind gepflegt und das Personal sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls hervorragend. Seit...

• Werner Alter 66-70

„Gutes Flughafenhotel in Peking”

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Terminal 3. Ein kostenloser Bus-Shuttle verkehrt in der Regel aller 20 Minuten. Das Frühstück ist sensationell. Eine große Auswahl an hochwertigen Speisen steht den Gästen zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel ausgestattet. Für einen kurzen...

„Sehr gute Wahl für einen Zwischenstop”

Ein tolles Hotel direkt am internationalen Flughafen von Peking. Es wird kostenfreies WiFi angeboten. Viele Gäste nutzen das Hotel als Umsteigehotel für Weiterflüge am nächsten Tag.

• Roger Alter 36-40
    Juni 2015

„Am Flughafen - sehr schöne Zimmer”

Sauberes modernes großes Hotel; Shuttle-Bus verkehrt regelmäßig vom/zum Flughafen (ca. 8 Minuten Fahrt); Frühstück eher chinesischer Schwerpunkt, aber auch ein bisschen was westliches; leider gab es morgens kein Wasser in der Dusche, weswegen ich dann in einem anderen Stockwerk duschen musste

• Axel Alter 46-50
    Juni 2015

„Immer wieder gerne”

Für Geschäftsreisende ist dieses Hotel direkt am internationalen Flughafen von Beijing ein ideales Haus. Das Personal ist äußerst freundlich und immer bemüht. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut eingerichtet. Die Atmosphäre in dem Hotel ist immer wieder aufs neue einladend.

• Jürgen Alter 36-40
    Mai 2015

„Schönes Flughafenhotel”

Sehr gutes Flughafen Hotel in Peking. Große Zimmer, eigener Shuttelbus versteht sich von selbst. Alles sehr sauber was in gewissen Flughafen Hotels nicht selbstverständlich ist