Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landshuter Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis / Leistung stimmt nicht überein. ”

    Das Hotel ist alt und verdient nicht den Begriff "Hotel". Das Gebäude ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Räume sind sehr hoch (was aus der Zeit um die 1900 schliesen lässt ). Die Türen und Fenster dementsprechend. Geräusche und Lärm von allen Seiten. Wir hatten ein Familienzimmer, welches zur...


  • Philipp Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Faires Preis-Leistungs–Verhältnis in top Lage”

    Altes, aber gut gepflegtes Hotel. Schöne Gaststube, toller Biergarten. Allgemein wirkt das Hotel sauber und gepflegt.Gewählt wurde Übernachtung mit Frühstück.Gäste waren wohl hauptsächlich Städtereisende aus Deutschland.


  • Erik Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches und preisgünstiges Hotel in Stadtnähe”

    Das Hotel ist sehr alt, was grundsätzlich nicht schlecht sein muss. Es hat aber nicht den entsprechenden Charme sondern ist aus verschiedenen Stilen zusammengewürfelt und eher billig bzw. einfach ausgestattet. Eine Renovierung oder besser Modernisierung wäre nötig. Der Preis für das Zimmer ist nicht...


  • Klaus Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1-3 Tage - OK”

    Ein einfaches älteres Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis,welches sich gut für eine Städtereise eignet.Wer nicht ganz genau hinschaut wird sicher einen gelungenen Aufenthalt haben können. Man kommt schließlich um die Stadt zu besuchen und nicht um die Möbel im Hotel zu bestaunen, obwohl deren Zusammenstellung...


  • Andreas Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausreichendes Hotel für eine Städtereise”

    Reicht für eine Städtereise leicht aus. Wir waren 13 Leute und hatten 2 x 4Bettzimmer, 1 x 3Bettzimmer und 1 Doppelzimmer. Die Zimmer waren sehr groß. Ca. 10min - 15min zu Fuß zum Dom. Supermarkt habe ich nichtin der Nähe gesehen.


  • Katharina Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Städtereise eine deale Unterkunft”

    auch im Hinblick auf die Nähe zu Bahnhof und Altstadt war das Hotel für uns ideal.Wir haben uns als Gruppe sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren ok - Frühstück war ebenfalls gut. Im hauseigenen Biergarten konnten wir nach unserem Altstadtbesuch noch einen Absacker einnehmen und trug ebenfalls zum positiven...


  • Ute Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bier war das einzige Gute!”

    Das Hotel liegt an einer Hauptstraße - sehr laut in der Nacht.Das Personal war, bis auf eine Ausnahme, nicht besonders freundlich. Im Bad lief ununterbrochen die Heizung (obwohl auf Null-Stellung.) Die Bitte an der Rezeption, dieses zu beheben, wurde einfach ignoriert.Die Möbel sind "Abgewohnt".Die Atmosphäre...


  • Elena. Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr unsauber und ungemüttlich, buche nie wieder!”

    handtücher wurden nicht gewechselt, am letzten Tag hatte ich sogar schmütziges Waschlappen an meinem Handtuch hängen( was ich eigentlich für das Gesicht benutzt habe!) Die Gläser waren sehr schmützig, man mochte daraus garnichts trinken.

  • 1