Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landhaus Wirth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholung "pur" - und das in der Nachbarschaft”

    Wer dreimal für ein Wochenende im selben Hotel übernachtet, kann nur positives in seiner Berwertung aufzeigen. Im Einzelnen sind folgende Gründe für unsere Kurzurlaube im Hotel Wirth zu nennen:kurzer und schneller Anfahrtweg, sehr freundliches Personal, ausgezeignetes Frühstück, überaus geschmackvolle...


  • Hans-Joachim Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Zimmer mit klasse Frühstück”

    Sehr schöne Zimmer mit Balkon und tollem Frühstück.Swimmingpool schön mit Liegen.Essen im nahegelegenen Restaurant lecker.


  • Maike Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wochenendarrangement empfehlenswert”

    Gemütliches Hotel in MarienheidePositiv: kleiner Wellnessbereich, bieten Arrangements an(inklusive 4-Gang.Menü im hoteleigenen Restaurant);gutes FrühstückNegativ: Teppichboden könnte mal ausgetauscht werden


  • Brigitte Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel mitten im Grünen”

    Dieses Hotel haben wir wegen seiner Lage und seiner guten Küche gewählt. Wir hatten eine sehr gute Zeit dort, das Schwimmbad und die Sauna benutzten wir täglich, es hat uns gut gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Abendessen wurde im Restaurant Krug eingenommen, die Atmosphäre ist...


  • Hans-Dieter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel im Bergischen Land”

    Das Fühstück war für die Kategorie sehr gut, Das in 75m Entfernung gelegene Restaurant bietet eine sehr gute Küche, wenn auch meiner Ansicht nach die Preise etwas zu hoch sind.Es gab ein Hallenbad und eine Liegewiese, um nach Wanderungen zu entspannen.


  • Reinhild Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel zum Schlemmern und Wandern”

    Das Hotel Wirth ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wanderungen im Bergischen Land. in der angrenzenden Brucher Talsperre kann man Schwimmen und Bootfahren. Die Küche des Hauses ist exzellent.


  • Judith Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfaches Hotel ”

    Das Frühstück war gut, die Freundlichkeit der älteren Dame morgens (Monika ?) war herausragend. In Kombination mit einem Angebots-Preis von 39,- € pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück passt das Preis-Leistungsverhältnis, der normale Preis dagegen ist für dieses Hotel mit der Ausstattung viel zu hoch....


  • Rita Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurzurlaub im Landhaus Wirth”

    Wir waren ein verlängertes Wochenende im Landhaus Wirth. Das Frühstück war reichhaltig, doch ich hätte mir frische Brötchen vom Bäcker und keine zum Aufbacken gewünscht. Zum Hotel gehört eine große Rasenfläche mit Bäumen, ein Innenpool, eine Sauna und ein kleiner Fitnessraum. Das Restaurant liegt einige...


  • Rita Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurzurlaub im Landhaus Wirth”

    Wir waren ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Das Frühstück war reichhaltig, aber ich hätte mir frische Brötchen vom Bäcker und keine zum Aufbacken gewünscht. Zum Hotel gehört eine große Rasenfläche. Unser Zimmer lag zur Straße und bei geöffneter Balkontür daher laut. An der Rezeption wurden...


  • Monika Heidi Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Relaxen in Marienheide”

    Wir waren sehr zu frieden, mit dem was wir vorfanden.Vorallem das Restaurant ist sehr zu empfehlen.Sogar mit unerem war alles kein Problem.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landhaus Wirth

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen