Schlecht

Bewertungen für Hotel Landhaus Strobl am See

• Anne Alter 61-65

„Ein erholsamer Urlaub”

Das Landhaus ist in einer ruhigen Lage, Aufenthaltsräume und Zimmer sind liebevoll ausgestattet. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück, es ist alles da. Wir kommen bestimmt wieder

• Monika Alter 51-55

„Ich komme sicher einmal wieder”

Freundliche, nette Atmosphäre., man fühlt sich gleich wohl. Sehr gute Lage mit Blick auf den See. Gegenüber eine geoße Liegewiese u Bademöglichkeit. Kleiner Kiosk dabei. Super!

• Siegfried Alter 70 +

„Positives gemütliches Hotel”

Freundlicher guter Service bei sehr gutem Preis (!) hervorragende Lage. Es fehlte ein Kühlschrank im Zimmer.

• Walter Alter 46-50

„sehr zu empfehlen ”

Sehr geschmackvoll eingerichtet, tolle Lage am See, Zimmer absolut o.k. freundliches und aufmerksames Personal

• Ralf Alter 51-55

„Das Zimmer war für den Preis zu teuer. ”

Die Lage war sehr gut, die Bushaltestelle war nur wenige Meter entfernt. Etwas enttäuscht war ich vom Badezimmer. Es war sehr klein und eine Komplettrenovierung wäre von Nöten ( Farbe blättert an den verschmutzten Fensterrahmen ab, Duschtüre und Armaturen verkalkt).

• Anke Alter 51-55

„Für den Preis dieses Zimmer nicht nochmal”

Badezimmer war sehr klein und veraltet ( Armaturen verkalkt, Heizung verrostet. A, Dachfenster Rahmen verschmutzt Farbe blätterte ab

• Sandra Alter 36-40

„Absolut empehlenswert, wir kommen gerne wieder!”

Sehr schönes Hotel, super Service und tolle Lage. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir hatten eine Suite, die ausreichend Platz für vier Personen mit Hund bot und gemütlich eingerichtet war. Das Hotel ist sehr gepflegt und überall finden sich schöne Ecken, um gemütlich zu sitzen. Das Frühstück war...

• Dagmar Alter 56-60
    November 2015

„Service und Zimmer in Ordnung. Empfehlenswert!”

Waren rundum zufrieden, Paar 59 und 62 Jahre. Ruhige Lage, fast am See. Prima Frühstücksbuffet, Bushaltestelle gleich in der Nähe. Wandertipps inklusive.

• BK Alter 51-55
    Juli 2015

„Schön gelegen”

Schön gelegen am Tegernsee; Hotel erweckt sauberen und ordentlichen Eindruck. Einzelzimmer sind klein und abgewohnt. Frühstück und Service ist in Ordnung.

• Rosmarie brändle Alter 56-60
    Juli 2015

„Super hotel zum einfach alles geniessen”

super Hotel zum baden und radfreriendie Zimmer komfortabel vor allen das Superior Zimmer schön gross, grosser BalkonZimmer wurden immer wieder sauber hergerichtetFrühstücksbuffet ganz toll wurde immer wieder aufgefüllt bis am Schluss auch beim Kaffee konnte man haben was man wollte