Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
122
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landhaus Sponsel-Regus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Definitive Weiterempfehlung, wir kommen wieder!”

    Das Hotel ist liebevoll und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind meiner Meinung nach etwas veraltet und nicht so gemütlich wie der Rest der Anlage, das fand ich persönlich etwas schade.Der Wellnessbereicht ist super schön. Leider für die Anzahl der Gäste etwas klein, sodass wir keine Sitz- Liegemöglichkeit...


  • Franz Wilhelm Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Gasthaus der Superlative!!!!”

    Ein sehr gut geführtes Hotel welches keine Wünsche offen läßt. Sei es der Service, die Gastronomie, das Schwimmbecken, Sauna, die Zimmer, alles passt. Einfach ein Wohlfühlerlebnis trotz momentaner Errichtungeines Anbau.


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zwei sehr schöne und erholsame Tage”

    Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, ausgezeichnetes Essen. Gemütlich eingerichtete Zimmer und Top-Lage in der Fränkischen Schweiz. Zahlreiche Wanderrouten direkt vom Hotel aus.


  • Inge und Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum Weiterempfehlen!”

    Ein familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal, gemütlichen und sauberen Zimmern, einem kleinen aber schönen Hallenbad und einer Küche, die keine Wünsche offen lässt.


  • HS Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wirklich Empfehlenswert”

    Ich hatte eine kleine Familienfeier im Hotel. Einer meiner Gäste musste am nächsten Morgen schon sehr früh losfahren (vor dem offiziellen Frühstücksbeginn) und bekam deshalb ein reichhaltiges Thermo- Frühstück vorbereitet, auf das Zimmer. Nicht nur ich, sondern auch mein Gast waren begeistert.


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Bike-Wochenende im Sponsel Regus”

    Sehr schöner Aufenthalt! Wir, 4 Männer im besten Alter, waren zum Mountainbiken in der fränkischen Schweiz. Hierfür liegt das Hotel einmalig zentral. Über das Essen und die Freundlichkeit des Teams wurde hier schon viel positives geschrieben. Dem können wir uns nur anschließen.Besonders möchten wir uns...


  • Henning Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Landhotel, schön wie immer”

    Unsere familiären Besuche hier in der Gegend haben wir wieder verbunden mit ein paar Tagen in diesem beliebten Landhotel. Warum so beliebt? Ein Grund hierfür ist sicherlich die abwechslungsreiche und vorzügliche Küche. Ob klassisch oder - frühzeitig erkannt und richtungsweisend - schon seit vielen Jahren...


  • Wolfgang Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Finger weg, solange gebaut wird!”

    Achtung, das Hotel wird gerade durch einen grossen Anbau erweitert, der unmittelbar ans Haus Sonneck anschließt. Die lautstarken Bauarbeiten beginnen tgl. pünktlich um 7.00 morgens.Es wird hierüber weder auf der Hotel-Homepage, noch bei der tel. Buchung hingewiesen.Somit ist dieses Hotel nur Frühaufstehern...


  • Daniela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „es war wieder klasse ,wir kommen wieder!”

    Wir waren zum 4.Mal bei Sponsel-Regus und wieder total begeistert.in dem kleinen Ort kann man schön spazieren gehen,abends einfach auf dem Balkon sitzen und in den nahen Wald blicken oder morgens eine Runde Im Pool schwimmen!( Indoor-Pool)


  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut begeistert von Qualität und Anrichten topp”

    Herzlichkeit,Schon beim Eintreffen fühlte man sich sehr willkommen.Das Personal freundlich.Die Zimmer sauber und liebevoll hergerichtet.Ein absolutes Erlebnis war jeden Abend das Essen.Spitze.Wir waren begeistert.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landhaus Sponsel-Regus