Schlecht

Bewertungen für Hotel Landhaus Sonnblick

• Jürgen Alter 56-60

„Wunderschöne Wanderwoche”

Sehr freundliche Wirtsleute und ebenso freundliches Personal. Das Essen war hervorragend. Gute Lage für Wanderungen in den umliegenden Wandergebieten.

• Mani Alter 56-60

„Einen Besuch wert”

Sauberes nettes kleines Hotel mit sehr guter Küche und freundlichem Personal. Ausreichend Parkplätze. Etwas nerviger WLAN-Hotspot der zigmal am Tag eine Authentifizierung forderte und das 2 Wochen lang. Matratzen in unserem Zimmer etwas durchgelegen.

• Ute & Peter Alter 56-60

„Wohlfühlen bei der Familie B. im Sonnblick”

Die Besitzer kümmerten sich selbst um alles; Einchecken problemlos möglich, immer ein Ansprechpartner vorhanden, schöne Lage

• Larissa Alter 26-30

„Im Winter kommen wir bestimmt wieder!”

Das Landhaus Sonnblick ist ein sehr familienfreundliches Hotel, man fühlt sich hier herzlich willkommen!

• Björn Alter 66-70

„Das Hotel ist ein Juwel.”

Gastfreundschaft, viel Lächeln, saubere und komfortable Zimmer, gute Atmosphäre, gutes Essen. So haben wir Hotel Sonnblick empfunden. Familienhotel , im besten Sinne.

• Heike Alter 51-55

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Ein gemütliches Zimmer mit Balkon- sehr schmackhaftes, 4- Gänge- Menue und sehr aufmerksames und freundliches Personal!

• Ute Alter 61-65

„Wunderschön - immer wieder gerne!”

Das Essen war rund herum super gut; man hat gemerkt, dass die Speisen frisch gekocht wurden. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet; eine ganz kleine Anmerkung zum Abendessen: wäre schön, wenn man noch ein zweites Gericht zur Auswahl hätte. Es gibt keine Punkte, die mich enttäuscht hätten oder mir nicht...

• Anna Alter 61-65

„Gemütliches Hotel”

Wir können das Hotel weiterempfehlen. Wir hatten ein Standardzimmer mit Balkon. Das Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen.Das Hotel ist liebevoll dekoriert und eingerichtet. Unser Standardzimmer sah im Vergleich dazu ein bisschen spartanisch aus. Balkon, Zimmer und Bad waren allerdings sehr sauber....

• Judith Alter 51-55

„Ein familiär geführtes Haus zum Wohlfühlen!”

Wir waren für eine Woche Urlaub zum Wandern im Landhaus Sonnblick. Schon bei unserer Ankunft wurden wir freundlich vom Herrn des Hauses empfangen. Das ganze Haus wirkt sehr einladend und ist liebevoll dekoriert. Unser Zimmer ( Standard) und das Bad waren sehr sauber. Vom Balkon aus hatten wir zwar den...

• Steffen Alter 56-60

„Okay für Ausflüge-nicht für Urlaube vor Ort”

Das 3-Sterne-Hotel (eher Gasthof) scheint nicht den Fokus auf Sommergäste zu legen. Bei HP gibt es keine Wahlmöglichkeiten bei den Gängen, sondern nur ein Menü. Gäste, z.B. ein älteres Ehepaar werden zu einer Busgesesellschft gesetzt, obwohl ruhigere Plätze im Nebenraum vorhanden waren.

Hotels in der Nähe von Hotel Landhaus Sonnblick