Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landhaus Müller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg-Michael Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Rustikal - gemütlich - Moselblick”

    - rustikales Hotel- regionales Essen in guter Qualität- exzellente Moselweine- geräumige Zimmer- gutes Frühstück mit Möglichkeit für Lunchpakete (für Wanderer)


  • Gerhard Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für den kleinen Urlaub o.k.”

    Mitleres Landhaus Hotel für den Kurtzurlaub 1-5 Tage,ob zu Fuß oder mit Bus-Schiff oder Bahn.Was ein wenig stört ist das geräusch der Bahn in der Nacht,


  • Thorsten Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel. Nicht mehr und nicht weniger. ”

    Das Hotel, in dem ich eine Nacht während meiner Wanderung übernachtet habe, hat eine gute Lage direkt an der Mosel und ist in Ordnung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für eine Übernachtung i.O.


  • André Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alken ja ..............Landhaus Müller eher nicht ”

    Wir waren ein Wochenende in diesem Haus.Einmal und nicht nochmal.Die Speisen waren sehr schmackhaft aber zu kalt.Der Service war unfreundlich und wie sagt man ...?nicht auf Zack.Die Zimmer waren alle alt und modrig mit Spinnweben an der Decke und ein sehr kleines und dreckiges Bad.Aber Moselblick :-)Frühstück...


  • Dieter Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht sehr kinderfreundlich!”

    Wenig kinderfreundlich! Sehr unfreundliche Bedienung am Abend! Küche wurde um PUNKT 21:00 Uhr geschlossen. Kinder hatte ein paar Tomaten am Salatbuffet, diese wurden als Beilagensalat berechnet. Zimmer haben den Charme der 70er; sind aber sauber. Bedienung am Morgen war zuvorkommend und sehr freundlich,...


  • Bernd Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Standquartier für die Untermosel!”

    Wir haben das Wochenende vom 28.-30.9. mit einer Gruppe von 10 Paaren (65 - 70) im Landhaus Müller in Alken verbracht und waren sehr zufrieden!Alken liegt weit und offen in einer großen Moselkurve; man kann nett in dem kleinen Örtchen, den umgebenden Weinbergen und zur malerischen Burg Thurant hinauf...


  • Karl-Heinrich Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tadelloses Hotel ohne Abstriche”

    Hervorzuheben ist ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, das Hotel war Ausgangspunkt für Bootsfahrten und andere Freizeitaktivitäten an der Mosel, Pool, Wellness ... wurden daher nicht erwartet. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit; am Frühstück gab es nichts auszusetzen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landhaus Müller