Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landhaus Knura

Bewertungen laden...
loading item...

  • josef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner erholsamer lustiger freundlicher urlaub ”

    wir waren 6 tage bei birgit und können nur 100% weiterempfehlen essen,bedienung,zimmer,lage, spitze wir haben uns sehr wohl gefüllt.


  • Gunter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Kurzurlaub”

    Einfach nur perfekt. Essen super, Atmosphäre super, Gastgeber perfekt. Wir und unser 4-Beiner Sammy haben uns super erholt.Wir kommen bestimmt wieder !


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Träumchen.”

    Wir sind Wiederholungstäter :-). Auch in diesem Jahr haben wir 10 Urlaubstage mit unseren 2 Hunden im Landhaus Knura verbracht. Es war toll! Wir haben wunderbare und entschleunigte Tage erlebt und wurden von der Gastgeberfamilie Knura sehr gut "betreut". Insbesondere mit Hunden, kann man im Landhaus...


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragendes Preis-/Leistunsverhältnis”

    Zentral gelegenes Hotel für viele Unternehmungen ( Gartnerkofel, Poludnig mit Eggeralm ... sollte man nicht auslassen). Wenige Kilometer entfernt der Pressegger See mit schönen Strandbädern.Vom Frühstück über das Abendmenue bis zur Matratze, für diese Kategorie alles hervorragend.


  • Martina und Hans Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ankommen und Wohlfühlen...Urlaub zum Erholen”

    Es war Urlaub pur. Ein total gemütliches Haus in toller Lage, sehr nette Gastgeber und haubenverdächtiges Essen. Das Frühstück auf der Terasse mit Blick in den wunderschönen, gepflegten Garten und auch das Abendessen mit Sonnenuntergang waren Sonderklasse. Umringt von einem Blumenmeer und lieben Details...


  • Dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bio zum Wohlfühlen!”

    Die zuvorkommend freundliche Frau Birgit Knura hat uns umfassend beraten und lohnenswerte Ausflugsziele vorgeschlagen. Sowohl das Frühstücksbüffet als auch das raffiniert gewürzte Abendessen aus biologisch ausgesuchten Zutaten war wohlschmeckend und abwechslungsreich. Die Zimmer sind hell und bieten...


  • Paul Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Urlaub mit kleinen Hund”

    Highlite war das Essen , 4 gang Menü war schon Haubenverdächtig , das Zimmer war sauber und modern und das Personal sehr nett und zuvorkommend.


  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder !!!”

    Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer sind klein, aber hübsch hergerichtet mit Blick auf die Berge.Das Frühstck und Abendessen war super !!!


  • Susanne Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familiäres Hotel für Genießer und sportlich Aktive”

    Wir haben unseren Winterkurzurlaub im Landhaus Knura verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Die freundliche und familiäre Atmosphäre im Hotel lädt zum Verweilen ein. Schon bei der Buchung des Zimmers ist der freundliche Umgangston positiv aufgefallen, auch das Einlösen eines Hotelschecks hat problemlos...


  • Robert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvesterbreak - tolle 3-tägige Auszeit”

    Das kurzfristig gebuchte Hotel entsprach mehr als erwartet den Be3cshreibungen - Preis-/Leistungsverhältnis perfekt. Familiär geführt - Personal / Betreiber äusserst freundlich. Silvester abendangebot super (Wanderung mit den Gästen) - Im Falle des Falles kommen wir wieder. Super Wellnessbereich. Unser...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landhaus Knura