Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landhaus Haffkrug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren sehr zufrieden und sind wieder dabei”

    Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig , es war für jeden etwas dabei .


  • Frank K. Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr angenehmes Hotel mit tollem Personal”

    Haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Wunderschöner Garten. Äußerst freundliches und entgegenkommendes Team. In ruhiger Lage und doch nahe am Strandnähe.Reichhaltiges Frühstück. Kommen sehr gerne wieder.


  • Kirsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne wieder, haben uns sehr wohl gefühlt”

    Der Service war hervorragend. Der Empfang liebevoll. Die Zimmer mit Liebe ausgestattet und alles sehr sauber. Das Essen abwechslungsreich und sehr wohlschmeckend. Der Wellenbereiche ist klein, aber fein. Die gebuchten Anwendungen prima.Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.


  • Christiane Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren das erste mal im Landhaus und sind mehr als zufrieden mit allem.Wir hatten das Glück das wir den Wellnessbereich ganz für uns alleine nutzen konnten.Es ist kein großer Wellnessbereich, es gibt eine Infrarotkabine für 2 Personen, eine Sauna und ein Whirpool für Zwei... es ist alles sehr gemütlich...


  • Leonie Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Wellnesswochenende”

    Die beiden Häuser sind klein, aber sehr gemütlich. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und die Dame des Hauses ist mir viel Herz dabei. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Zwischen den Häusern liegt ein wunderschöner Garten und eine Terasse gibt es dort auch. Alles war sehr sauber und gepflegt....


  • Angela Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „5 Frauen sind begeistert”

    Wir waren eine Radgruppe und haben eine Nacht im Landhaus Haffkrug verbracht. Das war der krönende Abschluß unserer Tour. Wir waren restlos begeistert von dem Hotel, dem Frühstück und dem Wellnessbereich, den wir leider nur ansehen aber aus zeitlichen Gründen nicht nutzen konnten.Vielen Dank.


  • Klaus-Dieter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wohlfühlort”

    Sehr schönes kleines Hotel mit sehr bemühten Gastgebern, die diesen Namen Gastgeber mit Leben füllen. Wer kein grosses Schicki-Micki braucht, sich aber in schönen Räumen bei einem tollem Frühstück in den Tag starten möchte, der ist hier richtig.


  • Familie Benze Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr entspannt”

    Wir waren als Pärchen 34 +37 J für 3 Nächte im Haffkrug, im Hotel Landhaus Haffkrug.Das Personal ist sehr, hilfsbereit und hat immer ein freundliches Lächeln. Das Check-In und Check-Out hat einwandfrei funktioniert. Die Zimmer sind sehr sauber und die Handtücher werden oft gewechselt. Der Wellnessbereich...


  • Karsten Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Kindertraum in herrlicher Strandlage”

    Wir verbrachten eine wunderschöne Urlaubswoche in Scharbeutz. Speziell für Kinder ist dieser Ort der Traum. Von Piratenspiele am Strand bis zu unglaublich tollen Kinderspielplätzen war alles vorhanden, was das Kinderherz begehrt! Wir kommen sicher wieder!


  • Mega Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keiner Vier-Sterne, Frühstück langweilig”

    Kann als "nettes und typisches" Familiengasthaus eingestuft werden.Größes des Doppelzimmers ist ausreichend.Frühstück langweilig und ohne warme Speisen.Wellnessbereich ist sehr nett - aber zu klein, wenn alles Zimmer ausgebucht. (Eine Infrarotsauna, die sehr stinkt. Eine "normale" Sauna für max. 4-6...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landhaus Haffkrug