Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgoed Avegoor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joerg Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zwiespältiger Eindruck, o.k., aber es gibt bessere”

    Aufenthalt hinterließ zwiespältigen Eindruck:- schönes Haus, aber Zimmer in "normalen" Nebengebäuden- saubere renovierte Zimmer, aber Flure runtergekommen- schönes Schwimmbad, aber lieblos ausgestattet- schöner Frühstücksraum, aber ziemlich dunkelAnsonsten schöne landschaftliche Lage des Hotels (Umgebung),...


  • Petra Dorsch Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mehr Schein als Sein!!!!!!!”

    Leider entsprechen die Bilder im Internet nicht denen vor Ort. Das Haupthaus ist sehr schön!!Leider kann man das vom Hotelbereich nicht sagen. Die Zimmer ist sehr verwohnt und bräuchtendringend eine Renovierung, das gleiche gilt auch für die Badezimmer (kaputte Kacheln usw).Auch die Gänge zu den Hotelzimmer...


  • Elmar Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Rose mit einigen Dornen”

    Das Hotel ist besser als es die Punkte aussagen. Das Haupthaus und der Park sind top. Wir wollten Arnheim, Hoge Veluwe und das Kröller-Müller-Museum mit dem Rad besuchen. Dabei ist das "check in" um 15 Uhr ungünstig; davon konnten wir uns nicht anmelden. Informationsmaterials hatte das Hotel nicht und...


  • Jennifer Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Internet Präsentation top, Hotel flop”

    Als ich buchte und mir das hotel im vorfeld angeguckt habe sah ich im internet nur die besten bilder ... wir kamen an und ich war sofort mega enttäuscht von dem zimmer und der leblosen umgebung.obwohl man deutsch spricht wird holländisch geredet und nichtmal auf englisch umgeschwängt was mir echt sehr...


  • Klaus-Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Shoppingtour”

    Waren nur eine Nacht Shoppingtour in Arnheim (ca. 12 km entfernt).Restaurant wirklich sehr gut. Kleine Karte aber toll

  • 1