Bewertungen für Hotel Landgasthof zum-Sorpetal

• Peer Alter 36-40
    Oktober 2013

„Familiäre etwas veraltete Pension / schöne Lage”

Familiäre Pension in schöner Lage für Wanderer. Die Zimmer müssten mal renoviert werden. Die ganze Familie gibt sich Mühe und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Inge Alter 41-45
    Januar 2010

„Gutes kleines Hotel, ruhig gelegen, tolle Inhaber”

Dieses kleine Hotel fanden wir durch Zufall. Da nichts anderes zu bekommen war buchten wir ein obwohl wir glaubten für den günstigen Preis nichts ordentliches zu bekommen. Doch wurden wir auf angenehmste überrascht.Nach einem herzlich lockeren Empfang kamen wir auf ein sehr sauberes und recht neu wirkendes...

• Erika Alter 51-55
    Dezember 2009

„Schöner Kurzurlaub in einem schönen Landgasthof”

Ein nettes und gemütliches Fachwerkhaus mit insgesamt 11 Zimmern. Das Haus ist in einem guten Zustand. Im Übernachtungspreis eingeschlossen, ist das Frühstück. HP oder VP sind günstig zusätzlich buchbar.

• Erich Alter 46-50
    September 2008

„Gelungener Urlaub in wunderschoner Landschaft”

Wir kommen bestimmt wieder . Wir waren 7 Nächte zu Gast im Landgasthof-zum-Sorpetal Schon als wir in das Tal einfuhren ein herrlicher Ausblick.Ein ruhiges Tal, richtig zum entspannen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der gemütliche Gasthof und die ungezwungene Atmosphäre hat uns besonders gut gefallen....

• Gerd Alter 36-40
    Dezember 2006

„Erholungs mit reichlich Freizeitmöglichkeiten”

Dieses Haus liegt in einem ruhigen Seitental zwischen Schmallenberg und Winterberg. Es wird Familiär geführt und glänzt durch guten Schlafkomfort und eine tolle Küche.Das Sorpetal ist eins der schönsten Täler im Sauerland. Ein Auto o.ä. ist aber zu empfehlen. Dann steht Ihnen das Hochsauerland mit seinen...

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof zum-Sorpetal