Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
17
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Landgasthof zum Bockshahn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa und Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ja, nochmal. Niederkassel lässt grüßen”

    Liebevoll geführtes Landhotel am Rande der Osteifel, was uns sicherlich nochmal sieht.Guter Ausgangspunkt zu Wanderungen in der Vulkaneifel und Ahrtal.Saubere Zimmer, leckerers Essen, persönliche Note, nette Gespräche (Niederkassel lässt grüßen)


  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Wanderurlaub in der Osteifel”

    Der Landgasthof Zum Bockshahn in Spessart gehört mit zu den Besten. Ein sehr gut geführtes Familienhotel zum Wohlfühlen. Die Fam. Nett und das gesamte Personal sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Für Wanderer gibt es sehr viel gut ausgearbeitete Wandertouren. Zimmer und Gaststuben ansprechend...


  • Gerd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Tage in der Eifel”

    Empfangen mit einem Glas Prosecco, ein schönes und sauberes Zimmer erhalten, ein Frühstück deutlich über dem 3-Sterne Niveau und überall viele Hühner.Nettes Personal und Eigentümer.Kleineres aber feines Hotel in einer schönen Gegend Deutschlands.Unbedingt weiter zu empfehlen.


  • Anne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach toll!”

    Super Hotel, super Service, super Umgebung! Ideal zum Mountainbiken und Wandern! Alles im allem hatten wir einen wundervollen Urlaub in der Eifel, der nicht allein durch die tolle Umgebung und das super Essen im Bockshahn so wunderbar war, sondern auch durch die Gastfreundlichkeit von Familie N.! Immer...


  • Gerda Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine gute Wahl für Wandern in der Eifel.”

    Meine Schwester und ich machen seit mehreren Jahren eine Wanderwoche und haben so schon einige Gasthöfe und Hotels kennengelernt. Der Landgasthof Zum Bockshahn in Spessart gehört mit Sicherheit zu den Besten. Ein sehr gut geführtes Familienhotel zum Wohlfühlen. Die Fam. Nett und das gesamte Personal...


  • Helmut Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie immer - schön”

    Fünf gelungene TageBestes EssenSchöne ZimmerGlückwunsch zum neuen AußenbereichWir kommen wieder - vielleicht zum Wandern


  • Berthold Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschön”

    Trotz schlechtem Wetter ein schönes Wochenende in einem sehr schönen Hotel mit "klasse" Wirtsleuten. Zum wandern ist die Eifel um den Ort Spessart auch zu empfehlen.


  • Gerold Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war nett bei der Familie Nett”

    Sauberes und freundliches Familiengeführtes Hotel, Zimmer, Bett und Bad waren in Ordnung, Frühstück war reichlich gedeckt, Halbpension essen war schmackhaft und reichlich.


  • Michael Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr schöner Kurzurlaub”

    Ruhiges, schönes Hotel in sehr reizvoller Umgebung. Ausflüge zu Fuß , mit dem Rad oder mit Auto in die Eifel oder zum nahen Rhein lohnen sich wirklich.


  • Monika Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Unser jährliches Treffen, 4 Ehepaare, haben wir dieses Jahr in der Eifel im Bockshahn verbracht, alle Teilnehmer waren zufrieden und von unserer Wahl begeistert.Wir kommen gerne wieder.