Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthof Wüllner

• Ulrike Stefan Alter 46-50
    April 2016

„Als Daydreams Kunde extrem schlecht behandelt”

Das "barrierefreie" Zimmer war so klein, das noch nicht einmal die Zimmertür aufging und ich auf die Nutzung meines Rollator verzichten musste, denn dafür war kein Platz.

• Ferdinand Alter 66-70
    Februar 2016

„Erfreulich”

das Hotel ist ein grosses Haus auf einem Berg gelegen, ausserhalb der nächsten Ortschaft. von aussen wie von innen sehr geplegt mit Aufzug und genügend Parkplätzen. Uns ist das reichhaltige und geschmackvolle Büffet ( morgens und abends ) noch gut in Erinnerung.

Januar 2016

„Super Kurzurlaub”

rund herum zufrieden, klasse HP mit hausgemachten Suppen, Hauptspeisen ( da wird noch mit Liebe gekocht), sehr nettes Personal, gute Lage für Wanderausflügler oder Skifahrer. Wir werden wieder kommen.

• MfG-Wuerfel Alter 51-55
    November 2015

„Gerne wieder !”

Frühstück und Abendessen waren immer sehr lecker und reichlich!Schöne grosse Badezimmer. Sehr viele ausgestopfte Tiere (nicht unser Geschmack)

• Manuela Alter 46-50

„gutes Preis-Leistungsverhältnis”

angenehmer Aufenthalt, Hund war kostenlos, Speisesaal etwas lieblos, Essen aber gut - für eine Kurzreise zu empfehlen

• Martin Alter 19-25

„Super Herbst Urlaub”

Wir waren zu zweit in diesem hotel und können es um weiterempfehlen tolle leckere Küche Abwechslung am Buffet und super freundliches Personal. Die uhrige Atmosphäre in diesem landhotel ist echt klasse gewesen und wir werde auch sicher wiederkommen. Mein kleiner Kritik Punkt ist die Lage wenn man...

• Heidi Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel. ”

Sehr nettes familienfreundliches Landhotel. Den Gaesten wird einiges geboten. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet.

• Martin Alter 31-35

„Erstklassiges Hotel zu einem super Preis”

Ich 34 habe mit meinem Sohn 7 14 Tage in diesem Tollen Hotel übernachtet. Wenn man ein Auto hat sind Alle Ausflugsziele Rund ums Hotel sehr gut erreichbar. Es ging auch ins Nahe gelegende Fort Fun Abenteuerland wo mein Sohn garnicht mehr weg wollte.Fazit Dieses Hotel bietet zu kleinem Preis eine Menge...

• Eduard Alter 66-70
    August 2015

„Landgasthof, wie der Name schon sagt”

Wer wandern möchte und ein Auto besitzt, wer Geselligkeit liebt und bäuerliche Küche, der wird sich hier wohlfühlen. Es gibt einige hübsche Orte in der Nachbarschaft, der Waldsee am Meisterstein in Siedlinghausen ist sehenswert, aber ohne Auto ist man aufgeschmissen.

• Karin Alter 41-45
    Juni 2015

„Das Essen”

Das Essen und der Service waren sehr gut. Winterberg war nicht weit und es gab dort viele Angebote für Sport und Freizeit.