Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthof Steinberg

• hans-Jürgen Alter 51-55

„Schönes und komfortables Hotel mitten in der Natur”

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und gute um mit Kunden dort zu sein. Alle Kunden waren bis lang begeistert von der Lage und der Qualität

• Christina Alter 26-30

„Super Aufenthalt!”

Wir waren restlos begeistert. Der Aufenthalt in der Wildenwiese hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Es war rundum perfekt!

• René Alter 36-40

„Tolle Anlage in wunderschöner Umgebung”

Wir hatten einen wundervollen Tag im Sauerland mit dem Hotel als krönenden Abschluss. Meine Erwartungen wurden übertroffen und im nächsten Jahr sind wir definitiv wieder da!

• Birgit Alter 19-25

„Super!!!”

Wir sind super begeistert und kommen gerne wieder! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und familiär. Das gesamte Anwesen hat etwas elegantes, aber auch natürliches. Man fühl sich direkt wohl. Der Service ist unschlagbar! An der Rezeption, beim Mailkontakt vorab, sowie im Restaurant wurden wir sehr sehr...

„Hervorragend ”

Wir waren jetzt das dritte Mal da und es hat uns immer sehr gut gefallen. Vor allem im Neubau hatten wir vom Zimmer einen herrlichen Blick auf die Pferdekoppel. Wir kommen dieses Jahr auf jedenfall wieder.MfGMichael Bruell

• Jochen Alter 46-50

„Im Urlaub und doch zu Hause!”

Top! Es war rund um ein super Wochenende!Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es fehlt an nichts.Wir kommen mit Sicherheit mal wieder in die Richtung.

• Christian Alter 36-40
    Februar 2016

„Wunderschönes liebevoll eingerichtetes Hotel”

Wunderschön und liebevoll eingerichtetes Hotel, perfekt als Startpunkt für Wanderungen und Radfahrten. Sehr leckere Küche!

• Dirk Alter 41-45

„Gemütliches Naturhotel”

Ich habe bei Ihnen bereits viermal übernachtet und werde auch in Zukunkt bei Ihnen (mit meiner Frau) mal übernachten. Mein Schwiegervater war vor Jahrzehnten bereits wiederholt tagsüber zu Besuch. Ein Hotel zum Wohlfühlen und toller Umgebung.

• Torsten Alter 26-30
    Februar 2016

„Eines der besten im Sauerland”

Frisch renovierte, bzw neue Zimmer, extrem freundliches Personal und hervorragendes Essen. Eines der besten und empfehlenswertesten Hotels im gesamten Sauerland.

• Uwe Alter 51-55

„Erholung Pur”

Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Essen bekommt 5 Sterne. Wellness ist super und Wandern kann man bis der Arzt kommt. Leider lag dieses mal kein Schnee. Wir kommen wieder

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Steinberg