Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthof Schwanen

• Alfred Alter 66-70

„Ein Besuch lohnt sich alleweil”

Das Nachtessen mit badischen Spargeln war köstlich, der Service sehr freundlich, trotz vollbesetztem Restaurant. Wir bewohnten eine kleine Wohnung im schön gelegenen Gästehaus, da wir den Hund dabei hatten.

• Günther Alter 66-70
    August 2015

„Zum Übernachten eine Zumutung”

Sehr gute Küche und gutes Service,das Zimmer antiquiert,10m von einer viel befahrenenBahnlinie entfernt, dazu Straße mit regen Autoverkehr,insgesamt das Zimmer eine Zumutung

• Catherine Alter 46-50
    April 2015

„Wunderbar trotz Regen, genossen wir den Aufenthalt”

gerne wieder, ein familienfreundlicher betrieb

• Christian Alter 19-25
    August 2014

„Schlechte Annahme von Kritik”

Sind am Sonntag den 11.8.14 als Familie gekommen um ein wenig die Gegend kennenzulernen. Bei Anreise kamen schon die ersten Probleme auf. Gebucht waren 3 Erwachsene und ein Kind. Der Rezeptionist meinte zwei Erwachsene und zwei Kinder. Buchungsbestätigung zeigte eindeutigen Fehler des Personals an. Geändert...

• Wolfgang Alter 66-70
    Juni 2013

„Warnung bei Fahrradgruppenreservierung für 1 Ü”

Ich habe für eine viertägige Südschwarzwald-Fahrradrundtour mit 11 Personen (5 Paare/DZ, 1 Einzel-Tn/EZ) bei Hrn. F., dem Inhaber des Landgasthofes Schwanen Anf. Febr. 2013 eine feste Zimmerreservierung für eine Übernachtung mit 5 DZ u. 1 EZ mit schriftlicher Bestätigung auf das schriftliche Angebot...

• Hans Alter 56-60
    Februar 2013

„Schöner Landgasthof auf dem Weg zur Schweiz ”

Stilvolles Familienhotel mit praktisch eingerichtetem Zimmer. Weniger geeignet für schreckhafte Leichtschläfer, da gelegentlich Züge vorbei donnern. Ansonsten aber ruhig oberhalb des Kurparkes gelegen (Schöner Spaziergang). Absolut empfehlenswertes Restaurant mit vielfältiger Speisekarte (außer für Vegetarier),...

• Norbert Alter 51-55
    Juli 2012

„Sauber und Sehr gut”

Für Familie gut geeignet, das Restaurant war sehr gut, auch mit Hund war der Aufenthalt kein größeres Problem. Es ahndelt sich nicht um ein Billig-Hotel, sondern eher um eine gehobene Gastronomie. Das Restaurant entspricht auch anspruchsvollen Geschmäckern! Wenn man also nicht ganz sparsam sein will...

• Kirstin Alter 36-40
    März 2012

„Einfach ein super Service”

Wir fühlten uns im Hotel Schwanen sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältniss war absolut der Kracher!! Vorallem das 6-Gänge-Menü.....einfach ein Traum! Ein super Service und überall ein sehr freundliches Personal. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Klaus-Peter Alter 66-70
    September 2011

„Der Zug fährt durch das Zimmer”

Zimmer und Frühstück waren in OrdnungDas Hotel war gepflegt

• Maria Alter 51-55
    Mai 2008

„Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant.”

Für Lärmempfindliche nicht zu empfehlen, weil hinter dem Hotel eine stark befahrene Bahnlinie entlangführt.

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Schwanen