Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthof Hirschen

• Marcel Alter 56-60

„Super”

Sehr Gastfreundlich, ausgezeichnete Küche, grosse freundliche Zimmer, werden sicher wieder ein Zwischenhalt mit dem Velo machen.

• Vreni & Walter Alter 66-70

„Sportlicher Kurzbesuch mit Familienfeier”

Wir wurden anlässlich des 70 Jahre Geburtstages einmal mehr verwöhnt und freundlich bedient. Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Der Aufenthalt im Hirsche ist immer wieder eine Reise in die Ostschweiz wert. Wir danken dem ganzen Hirsche Team herzlich für die schönen Tage.

• Rolf Alter 70 +

„Freundlich und ruhig”

Echt in jeder Hinsicht ein Aufsteller. Sehr ruhig, sauber, freundlich, hilfsbereit, unkompliziert. Feines Essen und top Zimmer.

• Ling Alter 26-30
    Februar 2016

„Erholung pur!”

Unser Aufenthalt war ein Traum. Der Loveroom im Gewölbekeller mit dem grossen Whirlpool hat uns super gefallen. Es war von A-Z einfach perfekt!Wir wurden sehr nett begrüsst und verwöhnt. Das Essen war sehr fein, frisch und selbst gekocht und hat das Thema Liebe einfach perfekt wieder aufgenommen.

• Luc Alter 14-18
    Januar 2016

„Velohotel Hirschen 8262 Ramsen”

Sehr angenehmes, sauberes und freundliches Hotel mit sehr gutem Restaurant. Die Inhaber haben uns freundlich empfangen und wir fühlten uns sehr wohl.Können das Hotel und Restaurant sehr gerne weiterempfehlen.

• Bernd Alter 56-60
    Dezember 2015

„Skandalöse Behandlung des Gastes !”

Ich hatte einen Gutschein für das Hotel mit 2 Übernachtungen und Frühstück. Eine Verlängerung der Gültigkeit des Gutscheins wurde abgelehnt, was zwar ärgerlich war, aber im Rahmen des Hinnehmbaren liegt. Das erste Frühstück war in Ordnung, recht schmackhaft und vielseitig, aber am zweiten Morgen war...

• Vreni und Walter Alter 66-70
    Oktober 2015

„Gemütliches und sauberes Hotel”

Wir fühlen uns seit dem ersten besuch im Hirsche immer wieder wohl und vollumfänglich verwöhnt mit feinem essen und guten ratschlägen ! herzlichen dank dem ganzen Team !

• Andy Alter 36-40

„Erholung pur”

Superfreundliches Hotel. Ländliche Gegend. Top Zimmerausstattung. Essen war sehr lecker. Frühstückbuffet mit grosser Auswahl.

• Ruth Alter 56-60
    Mai 2015

„Jederzeit gerne wieder...”

Wir, die Gantrisch Senioren Biker haben ein paar tolle Tage im Velohotel Hirschen verbracht!Das Hotel liegt sehr ruhig, zentral und die Gegend hat für uns biker viel zu bieten!

• Fabio Alter 26-30
    Januar 2015

„Super freundlich und zuvorkommend!”

Sehr herziges Hotel.Schnell in Singen, wo eine gemütliche Einkaufstour möglich ist.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Zimmer sauber und eben "herzig".

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Hirschen