Schlecht

Bewertungen für Hotel & Landgasthof Hirsch

• Raymond Alter 61-65

„Immer wieder gerne”

Sehr leckeres Essen. Waren schon sehr oft in diesem Hotel und wurden noch nie entäucht.Wlan könnte besser sein.

November 2015

„Hervorragend”

Ich bin in sehr vielen Hotels unterwegs und ich muss sagen, dass das Hotel Hirsch aus meiner Sicht eines der besten Hotels war, in denen ich übernachtet habe. Großes Zimmer, hervorragendes Personal, sensationelles Frühstück und auch das Essen im Restaurant lecker.Bei meinem nächsten Termin im Raum Ulm...

• Rainer Alter 61-65
    November 2015

„Sehr schönes Landhotel”

Sehr schönes Landhotel mit persönlicher Betreuung

• Werner Alter 46-50
    Juli 2015

„immer wieder...”

Schönes und sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche mit extrem großen Portionen. Frühstück ist top.

• Stefan Alter 41-45
    Juni 2015

„Sehr schönes Hotel - Gute Lage - Tolle Zimmer”

Macht immer wieder Spass Gast bei Familie Britsch zu sein - die Top-Adresse für einen Aufenthalt im Raum Ulm, wir fühlen uns immer wieder wohl. Tolle Zimmer, exzellente Gastronomie und ein perfekter Service!

• Karlheinz Alter 56-60
    März 2015

„3 Sterne Landgasthof wäre gerne ein 4 Sterne Hotel”

Landgasthof trifft zu! Unfreundliches Personal an der Rezeption! Zimmer eher nicht sauber!Vier Sterne sind deutlich übertrieben!!Weiterempfehlung als 3 Sterne Landgasthof: ja

• Maria Alter 19-25
    Oktober 2014

„Familiäre Freundlichkeit und tolle Lage”

Familiäre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind allgegenwärtig. Ein überragendes Frühstücksbuffet trösten über die etwas veraltete Zimmereinrichtung hinweg.

• Kai Alter 36-40
    Juni 2014

„Gut und gemütlich auf dem Land”

Das Zimmer war etwas veraltet, aber es war alles sauber und das Hotel kann sich insgesamt sehen lassen. Hervorzuheben ist das Frühstücksangebot und frisch zubereiteten Eierspeisen.

• Karin Alter 36-40
    Juni 2013

„Immer wieder gerne”

Persönlicher, stets freundlicher Service, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant oder Tagungsbereich. Die Mitarbeiter sind eine große Stärke des Hotels. Sehr gelungen ist der neue Frühstücksbereich mit frischer Zubereitung von Rührei, Spielei usw. Es gibt viele saisonale und regionale Produkte....

• Maik Alter 31-35
    Mai 2013

„Super Service zum fairen Preis!!!”

Der Landgasthof ist in sehr gutem Zustand und wird z.Z. weiter ausgebaut, Parkmöglichkeiten mehr als ausreichend. Es war sehr sauber/ ordentlich und der Service war wirklich einmalig, schön wenn man geschultes Personal vorfindet. Daher passt der Preis durchaus und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen,...