Bewertungen für Hotel-Landgasthof Burkhard

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Golfurlaub in der Oberpfalz”

    Vier Freunde waren zum Golfen in der Region.Das Hotel Burg Wernberg war ausgebucht,also buchten wir das Hotel Burkhart.Eine absolut gute Wahl! Ein typisches Landhotel mit einer exzellenten Küche und sehr gut bestückten Weinangebot.Die Zimmer geräumig und gemütlich eingerichtet.Alles sehr sauber.Besonders...


  • Heidi Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schönes Hotel”

    Das Hotel hat Zimmer auf 2 Etagen. Unser gebuchtes Doppelzimmer war mehr als geräumig, so dass auch noch ein Kinderbett locker Platz darin gefunden hat, und man sich trotzdem noch sehr gut darin bewegen konnte. Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr sauber und unser Zimmer war auch sehr gepflegt...


  • Sabine Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzaufenthalt im Landgasthof”

    Wenn die gastronomischen Leistungen auch so gut gewesen wären, ein gut zu empfehlendes Hotel. Wir waren zu Besuch über ein Wochenende, nahmen an einer Familienfeier teil und wurden rundum sehr zuvorkommend bedient. Zimmer waren sehr sauber, Service gut...nur leider passte die Küche und Ihre Qualität...


  • Sabrina Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel hat ein sehr klassisches Design. Gebucht wurde ein großes Doppelzimmer, das sauber war. Des Personal war sehr freundlich und ging auf spezielle Wünsche wunderbar ein. Auch das Bad war groß, sowohl Badewanne, als auch Dusche. Das Frühstücksbüffet enthielt alle klassischen Elemente und zusätzlich...

  • 1