Bewertungen für Hotel Landgasthof Bären-Bad

• Helga Alter 61-65
    September 2008

„Urige Unterkunft im Landgasthof”

Dieser Landgasthof im Ortsteil Grunern ist der älteste im Markgräflerland, verfügt über 12 Zimmer. Bereits bei der Ankunft fiel uns der hübsche Biergarten unter großen Kastanienbäumen ins Auge.Im ganzen Gasthof sind große und kleine Bären (Stoff/Plüsch) zu finden. Wir waren im Zimmer Schwarzbär untergebracht,...

• Reinhard Alter 56-60
    August 2007

„Super-Etappenziel auf der Reise in den Süden”

Das Hotel ist ruhig gelegen und nett ausgestattet,der Service ist angenehm professionell, die ambitionierte Küche mit badischen Spezialitäten zu angemessenen Preisen hat uns ausgesprochen gut gefallen, das Team ist sehr nett (besten Dank an den Azubi, der uns "betreut" hat).

• Bärbel Alter 51-55
    Mai 2007

„Ruhepol für Wanderungen und Weinfeste”

Sehr alter Gasthof in Staufen-Grunern, familiengeführt, sehr gutes Essen und ausgesuchte Weine. Wanderungen in der Umgebung und die Therme in Bad Krozingen sehr gut zu erreichen.

August 2006

„Absolut empfehlenswertes Landhotel mit guter Küche”

Das Hotelgebäude ist ein sehr schön renovierter Altbau.Die Übernachtung ist mit Frühstück. Die meisten Urlauber sind im mittleren Alter (30 bis 60 Jahre). Das Hotel ist sehr gut geeignet, wenn man einmal ein paar Tage ausspannen will.

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Bären-Bad