Bewertungen für Hotel Landgasthaus Zur guten Quelle

• Andrea Alter 56-60
    September 2013

„Gut essen am Rennsteig”

Preiswertes einfaches Hotel mit sehr schmackhafter Küche, vor allem thüringische Spezialitäten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nahe am Beginn des Rennsteigs und daher gut für Wanderer oder Radfahrer. Kleine, aber saubere Zimmer.

• Hedda Alter 66-70
    Juni 2011

„Freundliches Haus”

Zwei Tage vor unserer Radtour las ich die Bewertung auf der holidaycheck.de-Seite und war entsetzt, hatte ich doch für unsere Radlergruppe, bestehend aus 10 nicht mehr ganz jungen Radlern, eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Aber die Befürchtungen waren unbegründet: Wir wurden freundlich aufgenommen,...

• Karsten Alter 41-45
    Mai 2011

„Uriger Landgasthof!”

uriger Landgasthof mit kleinem Biergarten, kleine saubere Zimmer-einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der herrlichen Umgebung oder für vom Hotel angebotene Aktivitäten auf der Werra.( Kanu + Floßfahrten )

• Uwe Alter 51-55
    April 2011

„Unsauberes Haus und schlechte Organisation”

Schlecht geführtes, unkompetentes Hote, mit ansatzweise willigem Personal. Ungenügend geführte Zimmer (zu schmutzig, zu klein, zu alt , muffig und lieblos eingerichtet). Treppenund Fußböden knarren, Spinnweben, kaputte Bettwäsche und Wollmäuse überall. Farbe würde auch mal gut tun. Service unzureichend...

• Sandra Alter 31-35
    Oktober 2010

„Lieber ungeduscht nach Hause”

Es gehört schon viel dazu, nach einem Wochenende lieber ungeduscht ins Auto zu steigen - der Zustand unseres Hotel-Badezimmers brachte uns jedoch dazu. Noch nie habe ich in einem Hotel eine so versiffte Dusche/Toilette gesehen. Leider war auch die Matratze extrem weich, so dass statt ruhigem Schlaf...

• Friedhelm Alter 56-60
    Mai 2009

„Leider nicht den Erwartungen entsprochen”

Eigentlich von der Straßenansicht her ein gemütliches Aussehen mit auffallend vielen Auszeichnungs-Schildern.Von innen und hinten hat sich dieser Eindruck nicht bestätigt.Alles etwas alt und muchig.

• Eleonore & Roland Alter 56-60
    Mai 2008

„Wander und Kanuurlaub”

Das kleine Hotel liegt 100 m von der Werra entfernt es werden Kanu und Floßfahrten mit Imbiss angeboten. Schöne Wandermöglichkeiten vor Ort und auch rund um Eisenach da dort der Rennsteig beginnt. Kleiner Biergarten am Hotel. Verpflegung und Preise sind ok. Sehr gute Küche.

• Annette Alter 46-50
    Mai 2007

„Ungeeignet für Radtouristen und Eisenach-Besucher”

Das Hotel liegt im winzigen Ortsteil Neuenhof. Typischer Landgasthof mit alten, sehr knarzenden Parkettböden, seit langem nicht renoviert, Frühstück war inbegriffen, nicht behindertengerecht, kein Internet, kein Handy-Empfang möglich. Wurde über Touristik-Büro gebucht.