Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthaus Storchenkrug

• Hardy Alter 41-45

„Preis/Leistung ok, aber abends schlechter Service”

Einfaches Hotel, aber Preis und Leistung stimmen. Es wird gerade renoviert und manches ist deshalb etwas improvisiert. Der Service beim Frühstück war freundlich, aber am Abend vorher eine Katastrophe.Wir wurden lange nicht mehr so unfreundlich und lustlos bedient.

• ruediger Alter 70 +

„für eine Nacht auf meiner Radtour okay”

die Beobachtung der Störche - die ruhige Lage - eine nette Bedienung - Speisen und Getränke waren okay

• Dirk Alter 46-50
    November 2015

„Zu Besuch auf der Müllhalde”

Die Umgebung ist wirklich schön! Bedienung Ines - höflich , fleißig , umsichtig. Das Frühstück reichhaltig.. Aaaaber- und jetzt kommt das grosse AAABER : Das gesamte Objekt macht einen mehr als ungepflegten Eindruck. Die Aussenanlage scheint wie eine lieblos zusammengestellte Dokumentation menschlichen...

• Nicole Alter 31-35
    August 2015

„Nie wieder, einfach nur unfreundlich”

Katastrophe, Unfreundliche Mitarbeiter, schlechtes Pesonal, Essen wiederlich

• Agnetha Alter 36-40
    November 2014

„Nie wieder, Katastrophe”

Wir waren auf einer privaten Party mit Übernachtung eingeladen. Schon bei der Ankunft waren wir etwas enttäuscht. Der Eingangsbereich unscheinbar und trist. Der Check in findet am Tresen statt, nebenbei wurde noch Bier gezapft. Willkommen fühlten wir uns nicht. Schlüssel bekommen und ein kurzes:" Links,...

• Manfred Alter 70 +
    Juni 2014

„Störche schon zum Frühstück!”

Wer in Rühstädt Storche sehen will, ist im Hotel Storchenkrug gut aufgehoben. Eine Live-Camera überträgt auf eine große Leinwand aktuell alles aus dem nahen Nest!

• Margrit & Harri Alter 66-70
    März 2014

„Es war rundum ein netter Urlaub”

Wir waren 4 Nächte im Storchenkrug und es hat uns gut gefallen.Das Zimmer war sauber und ordentlich möbliert. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Halbpension waren reichlich und abwechslungsreich. Die Küche gut bürgerlich.

• Friedhelm Alter 70 +
    Juli 2013

„Das Storchendorf Rühstädt ist eine Reise wert!”

Unser zweiter Urlaub im Landgasthaus Storchenkrug wurde diesmal belohnt mit 4 Jungstörchen auf dem angrenzenden Wasserturm, der mit einer Kamera überwacht wird. Die Übertragung der Bilder ins Restaurant wurde mit einem zusätzlichem großen Bildschirm erweitert. Den Störchen bei der Fütterung zuzusehen,...

• Friedhelm Alter 70 +
    August 2012

„Landhotel im größten Storchendorf Mitteleuropas!”

Das Hotel wurde innen neu renoviert und verfügt über 50 Betten auf 2 Etagen. Es wird Frühstück und Halbpension angeboten. Ausreichend Parkplätze sind vor- und neben dem Hotel vorhanden. Fahrräder können unter Verschluß abgestellt werden. Neben dem Hotel befindet sich ein alter Wasserturm mit einem großen...

• Rolf Alter 56-60
    März 2012

„Für Kurzurlaub ausreichend”

Rustikales Landgasthaus. Zimmer auf 2 Etagen verteilt. Gäste im mittleren Alter bis Rentner. Nationalitäten deutsch. Gästeanzahl etwa 10, meistens nur Kurzurlauber für 1-3 Tage. Auslastung nicht einmal 1/4 %