Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen”

    Nette Wirtsleute, Restaurant im Haus mit gutem Service, zentrale Lage mitten in der Innenstadt nahe AUDI-Zentrum


  • Harald Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ganz ok!”

    Wie fast ganz Neckarsulm lebt auch dieses Hotel vermutlich von Gästen die irgendwas mit Audi zu tun, also z. B. ein neues Auto abholen. Es ist für eine Übernachtung auch recht gut geeignet.Der Abzug bei der Sauberkeit rührt vor allem daher, dass es zwischen Leintuch und Matratze keinen waschbaren Matratzenschoner...


  • Lucas Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig und alt”

    Restaurant war geschlossen. Ein weiterer Reisender und ich kamen über einen dunklen Seiteneingang in einer Gasse ins Hotel. Es gab keine Ansprechpartner. Hotel liegt sonst zentral und hat nicht weit entfernt Busanbindung. Parkplätze gibt es nur vier Stück. Frühstück war okay. Im Bett und Badezimmer sowie...


  • Franz Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solala”

    Nicht TOP aber auch kein Flopwar nur 1 Nacht im Hotel - hatte schon schlimmeres gesehen.Essen geht man besser wo anders hin.hotel für die Druchreise - OKfür einen längeren aufenthalt würd ich nicht dort bleiben.geschmäcker sind verschieden!!


  • Gisela Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Die allgemeinen Hotelbeschreibungen und offiziellen Bilder entsprechen der Realität und habe ich nicht als geschönt empfunden. Wenn ich auch am Bedezimmerfenster einen Vorhang vermisst habe und es am Schreibtisch keinen Stuhl gab. Ich war überrascht über die Auswahl beim Frühstück, sehr freundliches...

  • 1