Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lallgarh Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Richard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super schöner Palast.”

    Das ist ein wunderschöner Maharadschapalast in Bikaner. Die Angestellten sehen selber aus wie Maharadschas. Tolle Zimmer, tolles Essen. Romantisches Ambiente.


  • Monika Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfach sensationell”

    Wir waren hier im Rahmen einer Rundreise durch Rajasthan, leider nur eine Nacht!Die gesamte Anlage ist sensationell und auch unsere Suite liess keine Wünsche offen. Das Buffet dagegen bot wenig Vielfalt.Zur gerade stattfindenden Divalifeier wurde vor dem Hotel ein Feuerwerk veranstaltet- war achon toll!...


  • Dietmar Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Palasthotel in schöner Anlage”

    Das Hotel befindet sich in einer schönen und gepflegten Anlage. Mein Zimmer befand sich nicht direkt im Haupthaus, sondern in einem Nebengebäude, leider waren jedoch die Betten relativ einfach unbequem.


  • Dagmar Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Palasthotel in wunderschöner Anlage”

    Ein palastartiges, supertolles Hotel in einer wunderschönen Anlage. Nicht zu meckern außer dass die Bar ein wenig nüchtern ist.


  • Hans-Harald Alter 61-65
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel, aber schlechtes Ziimmer”

    Das Hotel ist sicherlich toll. Auch unser Zimmer war sehr schön. Aber leider funktionierte Einiges nicht: 1) Kein warmes Wasser am Morgen (abends ja, aber morgens, wenn alle duschten, war die Warmwasseranlage dafür nicht ausreichend angelegt und es gab nur kaltes Wasser! (Ich bin weiß Gott kein Warmduscher!!)2)...


  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für eine Nacht ein schönes Erlebnis ”

    Eindrucksvolles Palasthotel. Das Zimmer war sehr groß. Wirkte ein wenig ungemütlich hatte aber einen gewissen Stiel. Aufgrund der Bauweise leider ohne richtige Fenster. War wohl der ehemalige Frauentrakt. Die Ausstattung entsprach den angegebenen 3 Sternen. Sehr schön sind das Schwimmbad und die Außenanlage....


  • Marina Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Was für ein imposantes Palastgebäude!”

    Dies war nun unser 3. Hotel auf unserer Rundreise durch Rajasthan. Hier blieben wir nur für eine Nacht. Bei Ankunft staunten wir nicht schlecht, was da für ein Bau aus rotem Sandstein vor uns stand. Ein ehemaliger Palast des Maharadschas von Bikaner, das zum Hotel umfunktioniert wurde. Im Innern war...


  • Bernhard Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Palasthotel”

    Sehr gutes, sehr großes Hotel, mit viel Charme. Tolles Konzert im Innenhof erlebt. Super Essen, große sehr saubere Zimmer.


  • Matthias Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner alter Palast”

    Wir wurden im Rahmen unserer Rundreise in diesem Hotel untergebracht. Die Anlage ist sehr schön, aber der Speisesaal ist verbesserungswürdig. Er ist sehr dunkel und hat keine Atmosphäre., ebenso die Bar. Die Gartenanlage wurde gerade neu gestaltet, muß nach Fertigstellung sehr schön sein.


  • Dirk Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Das, was hier als Maharadscha-Palast angeboten und tatsächlich von einer Nachfahrin, also Prinzessin, gemanagt wird, die sich natürlich nie sehen lässt, ist in manchen Belangen das allerletzte Loch. Eng, fensterlos und laut sind viele Zimmer im Atrium-Bereich, die in unserem Fall bevorzugt an Alleinreisende...