Bewertungen für Hotel Lalla Mira

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruediger Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt noch zu tun”

    Mitten im Gewusel des Souk in einer kleinen Seitengasse gelegen hat es seine besseren Zeiten hoffentlich wieder vor sich. Anscheinend hat der Vorbesitzer es ein wenig heruntergewirtschaftet: Die Terasse hatte kaputte Möbel und war nicht sauber, gleiches galt für unseren Lichthof. Das Bio-Bett in unserem...


  • Sky Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Betrug bei Bezahlung”

    Bei der Ankunft zeigte ich meine Reservierung an der Rezeption. Die Dame an der Rezeption behielt dann meine Reservierungsbestätigung. Nach der Buchungsbestätigung sollte ich 10 % Rabatt erhalten, weil ich mehr als 3 Nächte in Lalla Mira bleib. Beim Check-out, konnten sich Die Damen an der Rezeption...


  • Joachim Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungsverhältnis nicht ok”

    13 Zimmer in der Medina gelegenFrühstücksbuffet inclusive

  • 1