Bewertungen für Hotel Lakos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Moe Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung Horrorurlaub garantiert”

    Schock, abzocke und Betrug, schlimmster Horrorurlaub meines Lebens. Sauberkeit ist hier ein fremdwort. Essen ohn geschmack, Hotel total verdreckt, schimmel im Badezimmer. Das heftigste war, dass wir manchmal wärend dem Duschen kein Wasser hatten. Warmes Wasser war sowieso nicht vorhanden. Bitte tut euch...


  • Mojib Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlendes Hotel”

    Hallo zusammen, die Zimmer waren in einer nicht guten und schönen lage, das bad war sehr schmuztig. Im allgemeinen war das Zimmer sehr schmutzig und in einen nicht guten zustand. Das Essen, war auch nicht zu empfehlen. Sah nicht appetitlich aus und war fast immer das selbe, aber ist ja auch nur ein 3...


  • Gülay Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel, alle waren sehr freundlich”

    essen war sehr gut personal war auch sehr nett im zimmer war alles sauber ausser bad die kamen jeden tag zum putzen


  • Melanie Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für wenig Ansprüche ist das Hotel ok!”

    Das Treppengeländer im Hotel war lebensgefährlich. Alte Holztreppe die nicht mehr befestigt war. In der Hotelanlage oder Zimmer waren außer Ameisen keine Tiere zu sehen. Die Handtücher und Bettwäsche haben manchmal Flecken aufgezeigt. Das Hotel hatte eine schöne gepflegte Gartenanlage. Die Hotelgäste...

  • 1