Schlecht

Bewertungen für Hotel Lakitira Resort

• Katharina Alter 51-55

„sehr gut lage top hotelanlage sehr angenehm”

immer wieder gerne, wir haben uns vom ersten Moment sehr wohl gefühlt in diesem Hotel, die zimmer waren überdurchschnittlich gross und sehr geschmackvoll eingerichtet, gutes bett

• Stephanie Alter 31-35

„Wunderbarer Urlaub im Lakitira Ressort!”

Wunderschöne Anlage, sehr freundliches Personal und zwei traumhafte Strände- uns hat es super gefallen und wir haben einen sehr schönen nd erholsamen Urlaub verlebt.

• Charly Alter 56-60

„Schöner Urlaub in gutem Hotel ”

Beste Lage , Essen abwechslungsreich und gut, sehr sauber, nettes Personal. Bäder könnten etwas größer sein, nur 2 deutsche Sender im TV.

• blubber190 Alter 51-55

„hotel top! TUI service vor ort gleich null1”

bis auf den TUI service war alles super. leider gibt es in dieser anlage keinen reiseleiter vor ort. dieser kommt nur auf telefonische anfrage. trotz dieser hat es 2 tage gedauert bis wir eine schriftliche nachricht im zimmer hatten das wir uns telefonisch melden sollen.(das war dann spät abends am 3....

• Rainer Alter 51-55

„für einen ruhigen Badedurlaub super geeignet”

sehr gute Nähe zum sandigen Strand, sehr gute Angebote für Tennis, Tischtennis, Segeln, Surfen,Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen für Hotelgäste

• Elena Alter 26-30

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Ein schönes Hotel für Jung und Alt egal ob Paar, Single oder Familie. Der Urlaub in diesem Hotel war das Geld absolut wert und ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Olivia Alter 26-30

„Traumhafter Septemberurlaub auf Kos”

Wunderschönes, gepflegtes Hotel. Superschönes Ambiente. Auffallend bemühtes Personal. Traumhafter Strand/Strände (man kann zwischen zweien auswählen :-) EINFACH PERFEKT!! (Flugzeuge fliegen mehrmals Täglich über das Hotel - uns hat dies überhaupt nicht gestört.)

• Oran Alter 31-35

„Super Hotel für Mark Warner Gäste”

Wunderschöne Hotelanlage mit gepflegten Blumen und Pflanzen, freundliches Personal, hervorragendem Essen und schönem sauberen Strand. Leider ist 90% des Strandes für Mark Warner Gäste, Surfbretter und Segelbote Reserviert. Es hat gerade mal eine 20x20m abgesteckte Zone für Schwimmer. Das reicht gerade...

• Maria Sommer Alter 51-55

„Nettes Hotel zum abschalten”

Das Essen war sehr gut! Den Teppichboden fanden wir nicht unbedingt geignet, da wir Allergiker sind. Ansonsten ein tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

• Nikolaus Alter 46-50

„Bestimmt nicht das letzte mal :-)”

Eine sehr schöne Anlage.Wie schon so oft erwähnt das Hotel liegt ein einer Einflugschneise aber nicht störend.