Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lake Powell Resort & Marina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super gelegen, aber zu teuer fürs Angebot”

    Wir haben das Hotel wegen der direkten Lage am Lake ausgesucht und weil es aufgrund der Bewertungen und letztlich auch wegen des gehobenen Preises einen guten Eindruck machte. Die Zimmer waren groß und sauber, allerdings nicht besonders eingerichtet, eher, wie man es in einem Motel erwartet hätte. Es...


  • Charles Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnet gelegenes 4*-Hotel”

    Schön am Lake Powell gelegenes bequemes Hotel mit zwei Swimmingpools und eigener Schiffanlegestelle. Gutes Restaurant.


  • Christian Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Relaxtag auf einer Tour ganz o.k.”

    Wir hatten das Hotel für zwei Nächte im Rahmen einer Tour gebucht. Bei der Anreise zum Hotel braucht man die "Nationalpark - Eintrittskarte" (80 Dollar für alle Parks). Als wir zum Hotel kamen, war die (große) Rezeption voller Menschen. Die saßen da rum, obwohl das schönste Wetter war. Wir wollten dann...


  • Julia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel für gemütliche Tage ”

    Das Hotel ist beim Lake Powell gelegen und verfügt über mehrere Restaurants, 2 Pools, einen Hafen und vermittelt viele Aktivitäten direkt vom Hotel aus. Wir haben hier übernachtet, da wir den Antelope Canyon besucht haben. Die Lage etwa 15 Fahrminuten von Page entfernt , ist nicht ganz ideal. Leider...


  • Sandra Carsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „traumhaft gelegenes Hotel für Naturfreunde”

    Ein sehr schönes, ruhiges Hotel in traumhafter Kulisse. Von hier aus hat man viele Möglichkeiten auf Abenteuer. Es liegt nah an zwei versiedenen Zeitzonen daher sollte man immer auf die Zeit achten wenn man etwas vor hat.


  • Julia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage am Lake Powell schön, Hotel okay”

    Die Lage am Lake Powell ist super. Da es aber kein anderes Hotel in der Nähe gibt, hat das Hotel quasi Monopol-Stellung und das merkt man: Man könnte deutlich mehr daraus machen - z.B. die Pools schöner gestalten oder Zimmer reservieren. Aber für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Achtung: Um das Hotel...


  • Andreas Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hat die besten Jahre hinter sich”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer zwar sauber, könnten aber eine Renovierung vertragen. Sehr laute Klimaanlage. Leider kein Safe im Zimmer. Kostenloses WLAN nur im Bereich der Lobby. Die Umgebung könnte auch etwas gepflegter sein. Wege zum See sind teilweise zugewachsen und unpassierbar. Das...


  • Janett Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Besticht durch seine Lage und Ruhe”

    Auf unserer Rundreise war das eine idealer Zwischenstopp zwischen Monument Volleyball und Bryce Canons. Nach einem Besuch beim Horshoe Bend sind wir zum Hotelzimmer, was sich in einem Nationalpark befindet. Den Blick auf den See und die Farben waren schon hübsch. Zimmer war sauber und es gab eine Kaffeemaschine...


  • Kunde Ist König Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Naja..”

    Wir haben hier eine Nacht aufgrund einer selbst zusammengestellten Rundreise gebucht.Da wie schon oft beschrieben das Hotel in einem Nationalpark liegt, muss man auch hier erst einmal bezahlen bevor man reinfahren darf. Wer den Nationalparkpass der USA besitzt darf ohne erneutes bezahlen passieren....


  • Sarah Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Viel zu teuer...Preis-Leistungsverhältnis schlecht”

    Das Hotel war für uns nur eine Notlösung, da alle anderen Hotels in Page ausgebucht waren. Der Preis war uns eigentlich auch viel zu teuer... Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Viel zu teuer für das, was man bekommt! WiFi gibt es nur in der Lobby und das auch noch sehr langsam/sehr schlecht!...