Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Laguna Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • fernsehfee Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    recht kleines Hotel, aber durch die angeschlossene Villenanlage sehr weitläufig. Sehr gut gelegen, sowohl Stadt als auch Strand sind schnell erreichbar


  • Manuel Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mal abwarten hier gibt es das Tagebuch.”

    Tag 1Zimmer mit Meerblick gebucht.Ersatzzimmer mit Blick auf Tennisplatz bzw Appartements erhalten. Terrasse offen mit Blick auf Appartements. Am Stachus laufen weniger Leute vorbei. Grosses Lob ans Hotel um 8.30 Uhr angekommen und beim Check IN bereits Zimmer erhalten. Danke!!!Pool stellenweise Spiegelglatt....


  • Hans Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel sehr in die jahre gekommen, Sauberkeit lässt”

    Hatten eine Villa, Bad verschimmelt, "Villa" sehr in die Jahre gekommen, in altem Rosa, ohne Kühlschrank, ohne Klimaanlage, Fenster nur zum Kippen.+Essen allerdings hervorragend.+Freundlichkeit des Personals


  • Jacqueline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Familienurlaub ”

    Immer sauberes Zimmer und gutes Essen. Ausflugsziel grandios mit Kindern. Das Meer super sauber und nur mit Patschen ins Meer gehen.


  • Ernst Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Freundlich, tolle Gastronomie”

    Das Hotel ist sehr schön und Sauber. Die Bungalows sind eher abgewohnt und auch nicht sehr sauber.


  • Kerstin Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nein, danke”

    Wir hatten hier nur 1 übernachtung da bei unserer buchung in einem anderen hotel was schief ging, essen war nicht mal lauwarm


  • Mario Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Aufenthalt in Porec”

    Das Fazit war durchaus positiv.Die Zimmer waren angenehm und auch das Frühstück war reichhaltig.Was uns (Gruppe von 4 Personen welche aufgrund einer Hochzeit in Porec war) vor allem gefallen hat, war der Shuttlebootservice (Kostenlos für Hotelbesucher), welcher uns auf die benachbarte Insel mit Strand...


  • nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines familiäres Hotel”

    Kl.familiäres Hotel, hatten eine Junior Suite, war alles sehr sauber, tgl. frische Handtücher und Zimmerservice. All in light tolle Sache. Essen war sehr lecker! Freundliches und kinderliebes Personal. Pool etwas klein, Strand einmal über die Straße war kein Naturstrand aber schön. Porec zu Fuss in...


  • Alfred Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmer Badeurlaub”

    Schönes etwas in die Jahre gekommenes hotel.Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Essen gut, Auswahl ausreichend,Pool etwas zu klein,Badestrand am Meer betoniert aber sehr schön und ruhig! Personal nett und hilfsbereit!


  • Christa Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Wir hatten ein Appartement und waren im allgemeinen sehr zufrieden. Nicht so modern aber sauber und groß. Es roch nur etwas muffig, es ging aber wenn man die Fenster öffnete. Das Hotel selbst war auch sehr schön. Nettes Personal und Essen gut. Am Buffet waren aber oft lange Schlangen. Der Pool war leider...