Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Laguna Park & Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sauberkeit und Ausstattung waren eine Katastrophe!”

    Unsere Zimmer hatten leider keine Terrasse, was ich sehr schade fand. Das Hotel ist in den 80ern stehen geblieben! Der Zustand mag vielleicht älteren Urlaubern gefallen, jüngeren jedoch nicht. Alles unmodern und in rosa. Sauberkeit war sehr schlecht! Dazu werde ich beim Service ausführlicher. Wlan gibt...


  • Christian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für den Preis sehr akzeptable Qualität”

    Waren das 3. Mal hintereinander da, die Bungalows sind zwar alt und die Bäder darin können durchaus eine Renovierung vertragen, die Matratzen waren sehr gut, die Sauberkeit 1a (täglich neue Handtücher, alle 3 Tage neue Bettwäsche), schlußendlich sind wir nur zum Schlafen in den Bungalow gegangen, die...


  • Thomas Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bungalow- Nein danke! Hotelzimmer - gerne wieder!”

    Das Hotel hat 124 Zimmer und 76 Bungalows, ein Restaurant, eine schönen Pool (dazu weiter unten mehr!), eine Internet-Ecke, W-Lan nur gegen Gebühr!Die Parkplätze kosten ca. 1 € pro Tag. Wenn man hinter dem Hotel im Gelände parkt, hat das Auto sogar einen Schattenplatz, was im Sommer recht angenehm ist!...


  • Stephan Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „So LALA ”

    Wir waren in einem der kleinen Hütten auf dem Hotelgelände untergebracht ! Das Zimmer war sehr klein und hat nach Schimmel gerochen, das eine Fenster konnte man nur kippen und es war keine Klimaanlage verbaut ! Es wurden Täglich die Handtücher und 2 x die Bettwäsche gewechselt. Das mit der Reinigung...


  • Sindy Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmste Urlaub den wir hatten!”

    Wir buchten einen 1Zimmer Bungalow,als wir ankamen traf uns der Schlag.Es roch nach Schimmel,das Fenster ließ sich nicht öffnen,Flecken an der Wand und von den Betten möchte ich gar nicht reden.Im Bad gab es kein Ablegeplatz für die Utensilien und der Schimmel in den Fugen fühlte sich auch wohl.Wir hatten...


  • Conny & Jürgen Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mit vielen Abstrichen!”

    Wir wissen das in Kroatien so einiges noch zu Wünschen übrig lässt,es ist schade das man nicht in der Lage ist sich was von anderen Urlaubsländern abzuschauen.Im Speisesaal ist die Lautstärke und die Atmosphäre nicht zu toppen,es macht keinen Spass essen zu gehen man kann leider das schmackhafte Essen...


  • Markus Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung im Urlaub sieht anders aus!”

    Wir waren ebenfalls in einem Bungalow ohne Klimaanlage für 6 Personen untergebracht.Einige Fenster ließen sich zwar kippen, aber nicht öffnen, außerdem waren diese nicht gereinigt - vermutlich schon lange Zeit nicht mehr.Im gesamten Bugalow waren Ameisen, die Böden im 2. Schlafraum und im Wohnzimmer...


  • Stephanie Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horrorurlaub mit Reiseabruch!”

    Wir waren in einem Bungalow ohne Klimaanlage untergebracht. Des Weitern fehlte ein Safe und die Fenster ließen sich nicht öffnen. Es stank nach Schimmel und Ohrenkneifer, sowie Ameisen hatten wir gleich mitgebucht.Das Essen war monoton und schmeckte uns überhaupt nicht, sodass wir zusätzliche Kosten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1