Schlecht

Bewertungen für Hotel Laguna Molindrio

• Jürgen Alter 51-55

„Super Hotel mit erstklassigem Essen ”

Gebucht hatten wir das Hotel Pineta in Vrsar hier über HolidayCheck. Eine Woche vor Abreise wurde uns das Angebot gemacht, den gleichlangen Aufenhalt zur gleichen Zeit zum gleichen Preis im Hotel Laguna Molindrio. Nach kurzer Überlegung stimmten wir zu und haben es nicht bereut!Sehr freundliches Personal,...

• rupert Alter 66-70

„Kann man weiterempfehlen”

Lage gut,Essen gut,Personal nett und zuvorkommend,kein Problem bei einer Reklamation.Livemusik am Abend könnte sicher etwas leiser spielen,dann könnte man sich in der Bar auch unterhalten,was nur schwer möglich war.Auch am Abend die Klimaanlage viel zu kalt.

• Gerhard und Hilde Alter 51-55

„Hotel Molindrio,ein Hotel zum Wohlfühlen!”

Schöne Lage,freundliches Personal, Essen hervorragend,Preis und das Leistungsverhältnis hervorragend,Hotelanlagen mit Wellness wunderbar. Kommen jeder Zeit wieder!

• Nadine Alter 26-30

„Für uns leider nichts”

Das Hotel war leider nichts für uns. Die Zimmer sind schon etwas alt und heruntergekommen, große Flecken am Boden, Schimmel im Bad, kleine Zimmer. Das Essen war nicht unseres sind aber auch keine Buffet Fans, Essen war wie in der Kantine, sehr verkocht, oft kalt und viel Geschmacksverstärker....

• Claudia Alter 41-45

„Schönes modernes Hotel komme sicher mal wieder”

Sehr schönes modernes Hotel mit kurzer Entfernung zum Meer. Leider ist bei der Plattform fast kein Schwimmen möglich da das Seegras bis zur Wasseroberfläche gewachsen ist was ich sehr schade finde und daneben der Wasserskilift ist und man dort nicht Schwimmen darf.

• Lena Alter 19-25

„Tolles Hotel! ”

Wir waren von der ersten Minute an verliebt in dieses Hotel! Super schöne Zimmer mit tollem Blick auf das Meer. Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen. Die Lage war wunderschön und ruhig. Aufjedenfall weiter zu empfehlen wir haben unseren Urlaub sehr genossen!

• Stefan Alter 19-25

„Tolles Hotel”

Doppelzimmer gebucht - Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick bekommen. Essen war lecker, Abendessen immer sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Personal bis auf ein paar Ausnahmen sehr freundlich und aufmerksam. Beide Pools sehr schön. Zimmer waren immer sauber, tägliche Reinigung, Zimmer...

• Renate Alter 51-55

„Wir kommen wieder.”

Sehr schönes Hotel, zwei tolle Pools. Sauber und ordentlich. Preis , Leistungs Verhältniss stimmen überein. Wir kommen gerne wieder.

• Lulu Alter 19-25

„Wunderschöner Urlaub”

War ein super Urlaub in einem Wunderschönen Hotel. Bietet alles was man im Urlaub braucht. Sehr saubere Zimmer, super gutes Essen, sehr nettes Personal und eine wunderschöne Lage! Aufjedenfall weiter zu empfehlen! :)

• Christoph Mack Alter 19-25

„Wunderschöner Urlaub”

Sehr nettes, kompetentes Personal.Grandioses Essen mit sehr großer Auswah.Super Service.Haben uns sehr wohlgefühlt. Kommen gerne wieder :)