Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lagos de Cesar by Blue Sea

Bewertungen laden...
loading item...

  • KS Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leider nicht zu empfehlen”

    Ein Highlight gab es leider nicht. Die gute Bewertung aus dem Internet trifft nicht zu. Von einem Hotel erwarte ich Sauberkeit, ein Zimmer in dem ich mich wohlfühle und das besonders die Rezeptionisten freundlich sind und meine Fragen zufriedenstellend beantworten können.


  • Yvonne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Solides spanisches Hotel”

    Das Hotel ist offensichtlich nicht mehr neu, aber es ist überall sehr sauber , unser Zimmer war mehr als ausreichend groß- großer Balkon, Aufenthaltsraum , Küchenzeile, Kühlschrank- perfekt!!!! Das tröstet über die etwas veraltete Sanitär -Installation hinweg. Die Sauberkeit war gegeben. Gegessen haben...


  • Anja Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel ”

    Das Hotel war für unser Urlaub ok. Da wir zum Wandern auf der Insel waren.Das essen war reichlich und sehr gut.Ein sauberes und gemütliches Zimmer mit Blick aufs Meer und den Pool.Nur diese Holzverkleidung hinter dem Bett , sollte entweder fest geschraubt oder eine andere Lösung gefunden werden . Man...


  • Serge Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Durchschnittliches Hotel”

    Eine Woche kann man überleben. Die Teller sind heufig schmutzige .Das Wasser morgens ist kalt.--------------------


  • Olga Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr nettes Hotel für Badeurlaub mit Kindern”

    Das Hotel ist nicht besonders groß, eher schnuckelig, ist schon etwas in die Jahre gegangen, braucht eine kleine Schönheits-Op, für 4 Sterne fehlt ein Kleinesbischen. Allgemein ist die Einrichtung sehr hübsch, viel Grün (hübsche Pflanzen), sehr sauber. Internet kostete 6 € am Tag, das fanden wir überteuert....


  • Sigrid Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Altes, abgewetztes Hotel”

    Dieses Hotel ist völlig veraltet und runtergewirtschaftet. Die Gänge sind dunkel, muffig und schmutzig. Die Zimmer sind mit uraltem Mobilar versehen, die Betten sind Gestelle mit Matratze und wenig bequem. Das Bad ist völlig daneben - rostig, schimmlig, die Türen unten abgefault und kaputt. Auch in der...


  • Michael Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein 4 Sterne Hotel mehr, Abstriche einkalkulieren”

    Das Hotel ist eines der ältesten Hotels im Ort und demnach renovierungsbedürftig und hat nicht mehr den Standart eines 4 Sterne Hotels, max. noch 2 Sterne. Zusätzliche Kosten: Fernsehen nur mit kostenpflichtige Freischaltung. WIFI nur im Eingangsbereich, ansonsten gegen Zuzahlung. Internationale Gäste...


  • Eva K. Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erwartungen erfüllt”

    Wir wollten einen kurzweiligen Badeurlaub und fanden genau das. Die Verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich. Auch für die Kinder wurden immer Pommes Frites und Nudeln angeboten. Die Abendunterhaltung war auch angenehm.


  • Ines Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schon Besseres erlebt!”

    Das Service-Personal ist sehr bemüht, aber das reinigungspersonal hat wahrscheinlich wenig Zeit, darum hat man Pech, wenn man um 5 Minuten Wartezeit bittet. Dann bekommt man keine frischen Handtücher.Beim Büfett gab es nicht immer saubere Teller, auch die Gläser waren oft nicht gut geputzt und warum...


  • Steffen Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis leistung gut.”

    es war alles zufriedenstellend... ausser das man bei jedem essen von diesen KOMISCHEN dicken manager beobachtet wird ... ! Das Hotel war in einem guten zustand !! Die bilder kőnnte man aber gegebenfalls aufhängen und nicht auf den boden stellen^^