Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lagler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider der Schwimmteich voller Algen”

    Wir waren sehr zufrieden - Zimmer abgewohnt ABER sauber!Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!Auch das Abendessen war ein Gaumenschmaus.Im Wellnessbereich wäre es toll wenn öfters das Wasser vom Boden entfernt wird - RUTSCHGEFAHR!De Badeteich konnten wir leider nicht nützen, da sehr viele Algen...


  • Hartwig Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schmutzig, renovierungsbed. Nicht zu empfehlen!”

    Zimmer bei der Ankunft total staubig, Sanitärbereich schmutzig und alt, Essen mittelmäßig, Schwimmbiotop am zweiten Tag nicht mehr zu benutzen, da die Pumpe nicht lief, Türgriff von der Terrasse in den Wellnessbereich kaputt kaum zu öffnen. Lage sehr ruhig, wenn die Besitzer nicht auf ihrer Terrasse...


  • Doris Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Ausspannen!”

    Dieses Wellness-Hotel ist geeignet für Leute die Ruhe suchen. Es liegt abgeschieden in Kukmirn im Burgenland und verfügt über einen kleinen, becheidenen aber sehr hübsch gestalteten Wellnes-Bereich! Sauna, Dampfbad und Schwimmbad sind vorhanden.Zum Hotel gehört auch eine Schnapsbrennerei. Wir hatten...


  • Kathi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Das Hotel ist wirklich top. Die negativen Kritiken anderer Gäste sind für mich nicht nachvollziehbar.


  • Dagmar Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer noch ein Geheimtipp”

    Wir waren sehr überrascht, nach teilweise schlechter Bewertung, waren wir fast skeptisch und selbst mein Herr Graf, der um keinen Preis mitreisen wollte, war sehr angenehm überrascht. Wer Ruhe und Entspannung sucht findet hier seinen Geheimtipp zum super Preis Leistungsverhältnis. Selten wird man so...


  • Maria Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlfaktor mit Einzigartigkeit”

    Mitten zwischen Obstplantagen soweit das Auge reicht, verbrachten wir unseren Urlaub im kleinen aber feinen Wohlfühlhotel Lagler, dem dieser Name zu 100% gerecht wird. Schon bei der Anreise wurden wir herzlich willkommen geheißen, wo man sofort merkt, dass hier ein sehr persönlicher Kontakt mit den...


  • Alexander Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Staub, Schimmel, überlagerte Tiefkühlkost”

    Vier Sterne? Maximal 3, aber auch das nur auf Jesolo-Niveau.... Staub, Schimmel, und alte Tiefkühlkost.... Das ist die Kurzfassung.Zimmer sehr groß, großes Bad, aber sehr abgewohnt. Währe ja noch vertretbar wenn der viele Staub und der Schimmel nicht währen.


  • Bianca Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie mehr wieder”

    Verbrachten das Wochenende dort, angefangen von der Schlechten Bedienung wo wir das trinken erst nach dem 3 mal bestellen bekamen! Das essen war auch nicht den Erwartungen entsprechend! Das Zimmer war staubig die minibar komplett leer. Frühstücksbüffet Fiel sehr klein aus. Wellnessbereich war schön aber...


  • Roland Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nett aber Details wären zu Verbessern”

    Rustikal weil "älter" oder weil es gewollt ist - wem der Stil so wie uns gefällt der wird sich wohl fühlen.Sicherlich wird man nicht sagen das dieses ländliche Hotel modern ist, jedenfalls ist es familiär und von überschaubarer Größe. Das Essen war jedenfalls hervorragend. Unser Zimmer ausgestattet mit...


  • Martin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Idyllische Lage”

    Das sehr familiär geführte Hotel Lagler liegt in idyllischer Lage im Südburgenland. Bekannt ist die Marke "Lagler" vor allem für ihre Schnäpse und Brände. Die Herstellung kann vor Ort besichtigt werden. Unser Zimmer war sehr gross, genauso wie das Bad, mit ländlichem Touch.