Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lärchenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung okey”

    Zimmer war gross und sauber. Frühstück war auch okey. Empfang sehr freundlich wurde sofort nach überdachtem Platz für Motorrad gesucht. Zum Dorf allerdings zu Fuss etwas weit.


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Grosse FeWo mit toller Aussicht.”

    Ziemlich gross und viel Publikumsverkehr. Direkt an der Hauptstrasse. Hinter dem Hotel verläuft eine Bahnlinie, was uns aber nicht gestört hat.


  • Jennifer Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „100% Weiterempfehlung”

    Fantastische Entdeckung! Da wir auf der Zugspitze keinen Schlafplatz mehr bekommen haben, brauchten wir dringend eine Alternative. Über booking.com wurde ich hierauf Aufmerksam: Familienzimmer inkl. Frühstück, Spa u Sauna für 120€. Das Hotel hat eine vernünftige Ausstattung und sehr nettes Personal....


  • Thorsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr Empfehlenswert ”

    Für Wanderungen der Ideale Ausgangspunkt. Nach einer Tour kann man noch gemütlich das ein oder andere Getränk auf der Terrasse vor dem Hotel zu sich nehmen oder auch drin. Der Wirt ist mega freundlichen und auf Wunsch gibt er auch Tipps für Ausflüge und Wanderungen. Das Frühstück ist völlig ausreichend...


  • Franziska Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Never come back!!!”

    Im Hotel angekommen - gleich die Nachricht: Überbucht.Anstatt die zwei reservierten Zimmer bietet man uns ein großes Zimmer für alle an was aber leider nur ein Bad hat an. Als wir daraufhin darum gebeten haben nach einer anderen Lösung zu suchen da wir zwei Bäder benötigen kam lediglich die Aussage "wir...


  • Max Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dieses Hotel sollte man meiden.”

    Es gab keine Highlights! Die persönliche Beleidigung, die wir erleiden mussten, ist äußerst unprofessionell.


  • Melanie Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekt zum Wandern”

    Super Ausgangspunkt für Wanderungen ....und das beste: man kann sogar gleich tanken. Sind bei der Ankunft am Hotel vorbeigefahren, da laut Katalog keine Tankstelle vor dem Hotel stand.Unterkunft war schön, wir waren im Neubau, ganz toll. Schöner Ausblick, ruhig, sauber, Frühstück lecker ....


  • Nikolai Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schön wars”

    Schönes und geräumiges Zimmer. Alles sehr ordentlich. Frühstück war bis auf die Probleme mit der Kaffeemaschine bestens.


  • Gerhard Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Motorradaufenthalt BMW Days 2015”

    Im großen und ganzen ein ganz gutes Hotel. Allerdings gehören die Bäder mal neu gemacht, auch die Matratzen gehören einmal gegen neue ausgetauscht. Sonst gibt es keine Klagen. Nettes und hilfsbereites Personal. Preis-Leistung stimmt 100%.


  • Richard Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideal für Motorradfahrer”

    Wir kommen immer auf der Rückfahrt aus dem Urlaub in Lermoos vorbei.Sind als Motorrad Club immer willkommen. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und hat immer gute Tipps parat.