Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
137
Sehr gut
18
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lärchenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Emma und Ray Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel mit freundlichem Personal . Sehr gutes Restaurant aber besser wäre ohne Hunde (nur für das Restaurant gemeint).


  • Rosmarie Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wellness”

    Service Personal sehr freundlich, ausser ein Kellner der erst eine Woche dort war. Inhaber des Hotels sehr unfreundlich. Keine Begrüssung, haben wir so noch nie erlebt, schade. Als wir am Samstag ankamen, hatte ein Brautpaar sein Hochzeitsfest, es mussten alle Feriengäste in ein anderes Restaurant essen...


  • Gerdi Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vorab Zimmer bestimmen”

    Wir hatten ein Doppelzimmer, Nr.104, nicht renoviert, es roch muffig, Zigarettengeruch, modrig. Der Teppichboden war schon in die Jahre gekommen. Trotz nächtlichem Lüften, Terrassentür offen! Ansonsten wäre es ein großes Zimmer, das Bad war wohl irgendwann erneuert, war gut und sauber. Ich würde es...


  • Petra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Exzellentes Essen und Top Personal”

    Das Personal im Restaurant und die Qualität des Essens waren exzellent! Schöne, neu renovierte Zimmer. Etwas gewöhnungsbedürftig fanden wir allerdings die Glasfäche vom Zimmer zur Dusche und WC. Der Spa Bereich ist ganz nett, vor allem die Sauna im Dachgeschoß.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erleben und Geniessen”

    Wir fühlen uns geborgen und glücklich. Die Gastfreundschaft ist sehr positiv und freuen uns auf ein Wiedersehen.


  • Mario Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel!”

    Ich kann das Hotel Lärchenhof sehr empfehlen! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück und Abendessen ist vorzüglich. Wir werden das Hotel jederzeit wieder buchen!


  • Gerald Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Wellnesshotel!”

    Schön gelegenes Hotel am Sonnenplateau in Seefeld! Freundlicher Empfang an der Rezeption,neue,grosse Zimmer im rustikalen Stil,tolles Bergpanoroma! Neuwertiger Wellnessbereich mit verglaster Panoramasauna als Highlight! Essen war reichlich und gut! Die Getränkepreise vielleicht etwas überteuert! Aber...


  • Hans Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit "Wohlfühlcharakter"”

    Mittelgroßes Hotel, welches durch seine angenehme Atmosphäre einfach zum Wohlfühlen einlädt.Parkplätze sind ausstreichend vorhanden.Durch die Umbaumaßnahmen "Sky-Sauna" und "Dachterrasse" wird das Haus nochmals aufgewertet.Hotel absolut empfehlenswert.


  • Wolfgang Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Urlaub im Lärchenhof vollster Zufriedenheit”

    Wir hatten ein superschönes grosses Zimmer mit Blick auf Seefeld. Das Essen im Lärchenhof war ein Gedicht. Schwimmbad und grosser Saunabereich hervorragend. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Lärchenhof.


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wellness mit Blick auf die Tiroler Berge”

    Das Hotel liegt erhöht, etwas außerhalb des Dorfzentrums von Seefeld. Diese ist zu Fuß in 10-15 min. erreichbar. Mehrmals täglich gibt es einen öffentlichen Gratisshuttlebus. Von der Terrasse und dem Zimmer hatte man eine schöne Aussicht auf Seefeld und die Berge. Das Frühstücksbüffet war genauso ausgiebig...