Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Längenfelder Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine & Hans-Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben schöne, gemütliche 10 Tage verbracht”

    Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit sehr freundlichem Personal.Sehr Schöner Berg und Gartenblick von unserem Balkon aus.Zimmer sauber und in unserer eher kurzen Aufenthaltszeit war sogar ein Bettwäsche wechsel ,Sehr ruhig gelegen und aber doch alles in kurzer Zeit/ auf kurzem Weg erreichbar(...


  • Franz-Josef Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in ruhiger Lage für Kurzurlaub”

    Sehr ruhige Lage, Zimmer sind renoviert jedoch das Bad ist aus den 60/70 er Jahren hatte keine vernüftige Dusche. TV- fehlen Regionalprogramme, Betten dürften auch neue Matratzen bekommen,Frühstück war recht gut , Parkplätze sind verhanden jedoch wenig. Wlan geht gutKarten für Garmischbus gibts kostenlosAchtung...


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super tolles Haus, sehr nettes Personal”

    Die Lage des Hotels ist einfach spitze und das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Chefin und das gesamte Personal sind sehr zuvorkommend und stets um das Wohlbefinden Ihrer Gäste bemüht. Das Haus ist sehr zu empfehlen!!!


  • Alexander Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles, familiäres Hotel f. Wintersportaktivitäten”

    Sehr gemütliches Hotel mit top Service. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut dort aufgehoben und hat das Gefühl, "angekommen" zu sein.Schöne, geräumige und saubere Zimmer.Kostenloser Parkplatz.Großer, gepflegter Wellnessbereich.


  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles, familiäres Hotel f. Wintersportaktivitäten”

    Sehr gemütliches Hotel mit top Service. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.Man fühlt sich sehr gut dort aufgehoben und hat das Gefühl, "angekommen" zu sein.Schöne, geräumige und saubere Zimmer.Kostenloser Parkplatz.Großer, gepflegter Wellnessbereich.


  • Eleonore Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jeder Zeit wieder”

    Es stimmte alles: von der freundlichen Begrüßung und Einweisung über den netten Aufenthalt bis hin zur Abreise. - Danke


  • Heike Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel/Fwerienwohnungen”

    Ein sehr schönes Hotel, gutes und reichhaltiges Frühstück, die Wohnung war geräumig und sauer, auf Wünsche (Stellplatz) wurde eingegangen. Personal super nett und freundlich.. Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht.


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundlich und flexibel”

    Kein Wunsch blieb unerkannt und unerfüllt. Für eine Einsatzkraft am G7-Gipfel ein idealer Rückzugs- und Erholungsort. Ein großes Kompliment für die Freundlichkeit und Flexibilität der immer gut gelaunten Beschäftigten.


  • Andreas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wohlfühlurlaub”

    Super Hotel mit liebevollem Service. Eine Woche Entspannung pur. Obwohl wir zeitweise die einzigsten Gäste waren, wurden wir verwöhnt, so dass keine Wünsche offen blieben. Besonders das ausgezeichnete Frühstück und die tollen Ausflugstipps. Man konnte merken, dass das Hotel mit Herz und Liebe geführt...


  • Claudia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöner Winterurlaub”

    Toller Winterurlaub in einem sehr schönen Hotel. Frühstück sehr gut und es wird auf Wünsche sehr gut eingegangen. Hallenbad wunderschön und sehr sauber. Das ganze Hotel macht einen tollen Eindruck.