Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lady Anna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschend, kein 4 Sternehotel, zu laut ”

    Das Highlight war unsere Terrasse mit tollem Ausblick, sonst alles enttäuschend, kein 4 Sterne Hotel so etwas haben wir noch nie erlebt.


  • Romana Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lärm unerträglich!!! Keine Erholung im Urlaub!!!”

    Die Lage ist gut, direkt am Strand. Jedoch wird in der hoteleigenen Strandbar, welche sich direkt neben dem Pool befindet, den ganzen Tag (10-23 Uhr) eine stupide Musik in einer unerträglichen Lautstärke gespielt. Es gibt 5 große Lautsprecherboxen. Alle während unseres Aufenthaltes anwesenden Gäste haben...


  • Melani Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekte Lage”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage und der Pool ist direkt am Strand. Vom Zimmer hatten wir eine wunderschöne Aussicht direkt aufs Meer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Hotel einfach eingerichtet. In der Umgebung erreicht man alles fußläufig. Viele Restaurants und Bars....


  • Renata Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage, direkt am Strand mit Pool”

    Tolle Lage, direkt am Strand. Zimmer groß & sauber. Familiär geführtes Hotel mit nettem PersonalPool direkt am Strand, einzigstes Manko Zuwenig Liegen am PoolDas Frühstück ist ok. Wir waren eine Woche im Mai da, sehr ruhig und super zum erholen.In unmittelbarer Nähe Restaurants & Bars. Super Busverbindung...


  • Margit Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Superlage am Strand”

    Superlage direkt am Strand. Die Besitzerinnen und das Personal waren überaus freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon (Meerblick) im 1.Stock des Hauptgebäudes. Das Zimmer war immer sehr sauber. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wurde im Nebengebäude mit herrlichem Meerblick eingenommen....


  • Corinna Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel - Super Urlaub!”

    Wir waren auch im Nachbarhotel untergebracht, fanden es aber auch in Ordnung. Zimmer war sauber, Putzfrau war sehr flott mit dem Aufräumen. Frühstück reichlich, Essen in Taverne war ebens schwer in Ordnung. Personal sehr nett, konnten gut Englisch. Wir würden sofort wieder hinfahren! Auch wieder ins...


  • Roswitha Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ganz nett, Ballermann-Strand”

    Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer. Wäschewechsel erfolgte aller zwei Tage. Die Handtücher hatten schon einen deutlichen Grauschleier. Die Balkonsicht bot zwar den versprochenen Meerblick, davor aber auch 6 Reihen Liegen und Sonnenschirme. Der Balkon hatte keine Überdachung, also nachmittags volle...


  • Tina Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage gut, jedoch Unterbringung im Nachbarhotel!”

    Die Lage direkt am Strand und der Promenade mit den vielen Restaurants ist gut. Ich war sehr enttäuscht, da ich nicht im Hotel Lady Anna, sondern in dem wohl dazugehörigen Nachbartrakt am Hang mit unendlich vielen Stufen untergebracht wurde. Das Zimmer was sehr alt und abgenutzt. Das Personal - bis auf...


  • Kathi Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, schöner Urlaub”

    Die Zimmer sind von der Grösse ausreichend und sauber. Beim Frühstück, wo man einen wundervollen Meerblick hat, wurden vom netten Personal immer die Tische sauber gehalten und das Geschirr auch schnell abgeräumt. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend. Bei unseren Aufenthalt waren großteils griechische...


  • Claudia Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schönes Hotel in top Lage”

    Wir haben einen sehr schönen erholsamen Urlaub im Lady Anna verbracht. Das Hotel ist klein und fein. Besonders toll ist die optimale Lage zum Strand.Das Meer ist glasklar und zum schwimmen einmalig.In unmittelbarer Nähe findet man schöne Tavernen wo man sehr gut essen kann. Mykonos ist im allgemeinen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lady Anna

Beliebte Hotels in Plati Gialos / Plati Yialos Strand