Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ladiko

Bewertungen laden...
loading item...

  • matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Privates Appartementhotel mit Charme!”

    Besonders nett war der griechische Tanzabend. Die Anlage ist in griechischer Hand, also keine Hotelkette und in kleinen Appartements angelegt, sehr geiler Blick runter zum Strand! Antony Quinn Bucht in 5 Minuten!


  • Oscar Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besser in Erinnerung.....”

    Ladiko Hotel nach 2 Jahren zum 2.mal besucht für eine Woche. Durch Zufall das gleiche Zimmer bekommen. Insgesamt Betracht würde ich sagen, es hat nachgelassen. Man kann es für eine Woche machen, allerdings würde ich beim nächsten Rhodos Aufenthalt ein anderes Hotel probieren.


  • Bernd Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhig”

    Sehr schöne ruhige Alleinlage nahe an der Meeresbucht, freundliches Personal, gutes abwechslungsreiches Essen, Frühstücksangebot weniger phantasievoll, Chef lässt sich kaum blicken.Problematisch: Mücken, wir hatten keine Mückengitter. Also stechen lassen oder keine frische Luft. Im Erdgeschoss fehlt...


  • Barbara Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines feines Hotel”

    Unser Urlaub war im Hotel lädier perfekt. Preis Leistung ist angemessen. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb von faliraki ist aber zu Fuß leicht erreichbar. Ein großer Pluspunkt das es direkt bei den schönsten Stränden wie der Antony Quinn und dem karikiert Beach liegt. Das Personal war super freundlich...


  • Michael Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hübsches und familiäres Hotel”

    Das Ladiko bietet auf Grund seiner Lage einen angenehmen Kompromiss aus Abgelegenheit und Massentourismus. Weit genug entfernt vom Trubel, aber noch nah genug dran, um alles relativ einfach zu erreichen.Es verfügt nicht über einen Pool, jedoch darf man den des nahegelegenen Hotel Cathrin benutzen und...


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr einfach aber zweckmässig”

    Hotel im Familienbesitz. Du kommst als Gast und gehst als Freund! Alles in allem super Preis-Leistung!!!Mietwagen unbedingt im Hotel buchen. Er wird gebracht und wieder abgeholt für wenig Geld!Ladikobucht und auch Anthony Quinn Bucht sehr schön! Die schönste Bucht (St. Pauls oder Agios Pavlos) liegt...


  • Ana Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub in familiärer Atmosphäre”

    Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel Ladiko und wieder rundum zufrieden! Wir genossen dort abermals einen wunderbaren Urlaub mit schönen Abenden auf der Hotel-Terrasse und den Blick auf die Bucht. Da fiel uns der Abschied wirklich schwer! Die netten Gäste aller Altersklassen kamen aus dem deutschsprachigen...


  • Ulrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familiär und strandnah”

    Sehr gute Wahl, wenn man Ruhe UND Strandnähe sucht. Die Gesamtbewertung wäre nur noch zu toppen, wenn WiFi auch im Zimmer verfügbar wäre.


  • Børgit Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhiges, kleines, gemütliches Hotel, sehr nett”

    Ein sehr nettes kleines Hotel. Man wohnt in kleinen Bungalows, die leider etwas hellhörig waren (ein schreiendes Baby war zu hören). Es gibt 2 kleine Buchten, die in 4 bzw. 12 min fussläufig erreichbar sind. Sehr überschaulich und gerade für die geeignet, die mehr Ruhe wollen. Liegen sind bei beiden...


  • Anne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel mit grandioser Lage”

    Hallo! Wir waren 8 Tage im Hotel Ladiko und uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage zur Anthony-Quinn-Bucht ist wirklich unschlagbar, zudem liegt das Hotel inseltechnisch sehr günstig, sodass wir regelmäßig Busfahrten für kleines Geld zu anliegenden Stränden und Städten machen konnten-top! Unser Zimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ladiko