Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Val

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kulinarisch top, Saunabereich ist optimierbar”

    Das Hotel wurde vor einiger Zeit renoviert und die Räume zeigen sich in einem modernen Zustand. Die kulinarische Leistung ist hochstehend. Und dennoch gibt es Potenzial ....


  • Peter und Margrith Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Kurzaufenthalt”

    Sehr freundliches Personal, bereits beim Empfang an der Reception! Das Hotel ist "heimelig und schön gemütlich".


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft ohne wenn und aber ”

    Wir verbrachten 4 traumhafte Tage im August im La Val. Essen, Zimmer, Wellness und Service einfach Spitze.Man sollte unbedingt die Halbpension buchen und sich bei der Weinauswahl vom Personal beraten lassen . Ist ein Erlebnis. Wir kommen garantiert wieder .


  • Elvira Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Hotel mit kleinem, aber feinen SPA”

    Hübsches persönliches Haus mit viel Charme. Exzellente Küche zum Abendessen. Kleines, aber feines SPA. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Getränke sind überteuert, was aber sicherlich der Schweiz geschuldet ist.Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, für frische Eierspeisen, frischgepresster...


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die erste Überraschung schon an der Reception”

    Wir wurden persönlich vom Chef des Hauses an der Reception empfangen (wohl eher Zufall?), der uns dann gleich eine Stromladung für unser Elektroauto anbot. Top! Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, bequeme Betten, erholsamer Wellness. Bei den Liegedüsen könnte das Wasser ein bisschen wärmer...


  • Adrian Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhe in Brigels”

    Brigels ist ein kleines ruhiges Bergdorf. Wer Ruhe sucht ist in Brigels an der richtigen Adresse. Fernab vom Trubel in Davos. Das Hotel La Val wurde für viel Geld umgebaut. Mir hat es sehr gut gefallen. Es gibt im Hotel einen eigenen Brigelser-Gin.


  • BIne Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für 1 Nacht grade gut genug”

    Freundlicher aber total unterkühlter Empfang bei Anreise.Zimmer neu renoviert, schön mit sehr viel Holz und Schiefer verarbeitet. Viel Schnick Schnack immer Zimmer, aber Badelotion für die Wanne war nirgends zu finden. Strano ! Gardinen billig und die Rolläden zur Verdunkelung liessen sich erst gar nicht...


  • Carmen Alter 41-45
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Um 15.30 Uhr wollten wir in die Sauna, leider war diese (obwohl es heisst ab 14 Uhr geöffnet) nicht eingeheizt. Die Temperatur des Pool sollte 31° sein, war jedoch etwa 27°....brrrr, nach 5 Minuten auf den Spudelliegen mussten wir wieder raus, es war nicht angenehm. Das Frühstücksbuffet war eher klein...


  • Manfred Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hoher Anspruch mit hoher Verpflichtung”

    Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, einmal Haupthaus mit Restaurant, Wellness Abt. etc. und dann das Nebengebäude mit den Zimmern. Das Haupthaus strahlt das wunderschöne alpine Ambiente aus, wie auf den Internetseiten. Um das "Nebengebäude2 herum mangelt es an vielen Kleinigkeiten. So kann man zB. nicht...


  • Inka Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschöne Tage im LA VAL”

    Dies war bereits mein zweiter Aufenthalt im LA VAL und ich bin nicht weniger begeistert.Man kommt an und fühl sich „Zuhause“. Vom Design, der Inneneinrichtung- Gestaltung, dem freundlichen Personal, den wunderschönen Zimmern, dem liebevoll gestalteten Wellnessbereich bis hin zur traumhaften Kulinarik...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel La Val

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden