Schlecht

Bewertungen für Hotel La Siala

• Emilia Alter 51-55

„Eine super Wahl!”

Wir waren für 3 Nächte im Hotel La Siala. Das Preis Leistungsverhältnis war super.Vom Check in über die Zimmer, Restaurant, Personal, etc. Wir wurden rundum fantastisch versorgt.Vielen Dank für die schöne und Erholsame Zeit!

„Perfekte Golf- und Bikewoche”

Ich machte im Juli 2016 Golf- und Bikeurlaub im Hotel La Siala. Alles war tip top. Personal sehr freundlich. Morgenbuffet gut mit allem was man braucht, insbesondere mit Kaffee aus der Kaffemaschine. Zimmer nicht sehr modern aber zweckmässig und mit Gratis-Wlan. Gaststube gemütlich und mit super Ausblick....

• Bernard Alter 56-60

„Hotel JA Gastronomie NAJA !”

Hotel sehr korrekt, Gastronomie und Service nicht mehr so gut wie in der Vergangenheit. das hotel kann noch weiterempfohlen werden

• Günter Alter 66-70
    Februar 2016

„erwartungsgerecht”

Der Zimmerservice ist gut.Die Bearbeitung an der Rezeption ist gut.An der allgeinen Sauberkeit gibt es nichts zu kritisieren. Zur Verpflegung : das Frühstück war in Ordnung. Beim Abendessenhat die Qualität gegenüber den Vorjahren etwas nachgelassen.Trotzallem werde ich wiederkommen.

• Evelyn Alter 46-50
    Februar 2016

„Skiurlaub mit 2 Teenagern”

Service und Sauberkeit sehr gut, freundliches Personal , gemütliche Wohnung nur Bad und Küche etwas altertümlich aber sauber und funktionell. Wellnessbereich etwas nüchtern und sehr bescheiden ausgestattet aber sehr sauber!

• Conny Alter 46-50
    Januar 2016

„Erholung pur”

Von Ankunft bis Abreise ein perfekter Aufenthalt! Alle Wünsche wurden erfüllt. Der Wellnessbereich ist top und das Schwimmbad riesig. Überzeugt hat die zuvorkommende Freundlichkeit aller Mitarbeiter, ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt !

• Rene Alter 46-50

„Sehr angenehm und sehr zu empfehlen”

Wir waren zu zweit unterwegs und in diesem Hotel untergebracht. Es umgab uns eine sehr familiere und gepflegte Atmosphäre.

• Jörg Alter 66-70

„Sehr gut”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, es war alles bestens in Ordnung.Das gesamte Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich.Nochmals herzlichen Dank

• Hans Ruedi Alter 70 +
    August 2015

„Sympathisches Berghotel”

Wunderbare Kundennähe:Als die rezeptionistin sah, dass ich derzeit an einem Stock gehe, meinte sie spontan: "Das für Sie vorgeshene Zimmer ist nicht günstig, da sie dazu eine steile Treppe hinauf müssten. ich suche eine bessere Lösung für Sie"! Und ich erhielt ein wunderbares Zimmer, das per Aufzug erreicht...

• Rainer Alter 46-50
    August 2015

„Tip Top”

Auch wenn wir hier nur eine Nacht verbrachten, konnten wir sehen dass alles sauber und gepflegt war. Herausragend war der Service an der Rezeption!

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden