Schlecht

Bewertungen für Hotel La Résidence

• Jürgen Alter 56-60

„TOP Stadthotel !”

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Personal. Zimmer sind einwandfrei. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber. Prima Frühstück. Insgesamt perfekt !

• C.A. Alter 26-30
    März 2015

„Super Lage, tolles Hotel!”

Sehr geräumiges Zimmer mit einem großen Bad, beides sehr gepflegt und sauber. Leider wenige Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage, jedoch nur wenige Schritte zum nächsten Parkhaus mit vielen Stellplätzen nötig. Die Kosten wurden vom Hotel übernommen. Das Frühstück war abwechslungsreich und ließ beinahe...

• Marcus Alter 41-45
    Januar 2015

„Sehr zentrales und schönes Hotel”

Ich habe dieses Hotel während einer Geschäftsreise besucht, jedoch eignet es sich auch sehr gut für eine private Reise, da es sehr zentral gelegen ist. Es befindet sich direkt an der Fußgängerzone und die Altstadt ist wenige Fußminuten entfernt.Sehr positiv ist mir das Personal am Checkin aufgefallen....

• Geschäftsreisender Alter 41-45
    Januar 2015

„Solide und zentrumsnah.”

Dieses Hotel ist gut und solide. Geschmacklich ist es eher nüchtern und nicht ganz aktuell eingerichtet. Zum Schlafen gut geeignet. Frühstück ist reichlich und vielfältig.

• Hendrik Alter 36-40
    Dezember 2014

„Gutes Standardhotel”

Preis Leistung ist ok, Standardhotel, schon etwas in die Jahre gekommen, Wellness und Sauna Bereich gut, Fitnessgeräte überschaubar

November 2014

„Sehr zentral gelegenes Hotel mit gutem Service!”

Es gibt 9 Etagen mit Zimmern, die genaue Zahl kenne ich nicht. Das Hotel ist teilweise renoviert, aber auch die älteren Zimmer (ich war wohl in so einem) haben durchaus Charme.Als Gäste hat das Hotel viele Geschäftsreisende, denn es liegt inmitten der City, WLAN ist kostenfrei verfügbar - für mehrere...

Juli 2014

„Zentrales City-Hotel, sehr freundliches Personal”

Zentral in der Innenstadt gelegenes Hotel, zwar etwas älter, aber dennoch ordentlicher Zustand; vor allem sauber und gut eingerichtet, sehr freundliches Personal, Frühstück dem Preis angemessen, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

• Max Alter 41-45
    Juli 2014

„"Solides" Hotel mitten im Saarbrücker Zentrum”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer relativ düster, daran kann auch das nette Personal nichts ändern. Positiv: die extrem zentrale Lage zum Hauptbahnhof und der Einkaufsmeile.

• Günther Alter 31-35

„Ganz ok”

Das Hotel ist für eine Geschäftsreise geeignet. Das Wellnesangebot hat bis 22 Uhr geöffnet, ich konnte jedoch um 21:30 nicht mehr rein.

• Rachel Alter 31-35
    Juli 2014

„Zentral gelegen, aber laut”

Ausgesprochen freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Mein Zimmer war dunkel und altmodisch eingerichtet. Das Bad dagegen war dagegen modern und hell, allerdings sehr klein. Das "La Résidence" liegt sehr zentral - vom Hauptbahnhof kann man in max. 5 min laufen - bedingt dadurch war mein...