Schlecht

Bewertungen für Hotel La Quinta Plantation

• Anthony Alter 26-30

„Nicht mehr das was es Mal war vor einem Jahr.”

Wir besuchen dieses Hotel nun seit mehreren Jahren regelmäßig und mit der Zeit haben sich die Besucher sehr verändert bei unserem Besuch dieses mal wurden unsere Koffer aufgebrochen und Bargeld sowie Laptop gestohlen vom Hotel bekommt man null Hilfe und wir warten noch Heute auf einen Rückruf vom Manager....

• Lutz Alter 46-50
    Dezember 2015

„Günstiges Hotel gut gelegen”

sehr gut gelegen in der nähe der grossen Malls ,Zimmer typisch amerikanisch , Frühstück im Preis enthalten und in Ordnung

• Ines Alter 51-55
    Dezember 2015

„Kurztrip”

Für eine Zwischenübernachtung in Richtung Miami haben wir eine Nacht dort verbracht.Zum Besuch der großen Mall ist es hervorragend geeignet.Alles sauber und großzügig im Zimmer.Kaffee auf dem Zimmer, Klima vorhanden, Frühstück im Preis enthalten und annehmbar.Kaffee gibt es ausreichend und Toaster für...

• Gisela Alter 46-50
    Dezember 2013

„Schön”

Ein in einer parkartigen Umgebung gelegenes Motel im Ortsteil Plantation, das alle Erwartungen an ein gutes Motel erfüllt.

• Marcel Alter 36-40
    September 2012

„Tolles (Flughafen) Hotel”

Wir nutzten dieses Hotel als erste Übernachtung nach unserem Flug nach FLL.

• Walter Alter 41-45
    Januar 2012

„Schönes Hotel zum Erholen vom Shoppingstresss”

Hotel liegt sehr verkehrsgünstig um bei einer Floridarundreise einen Stop-Over in der Nähe des Shopping-Tempels Sawgrass-Mills zu machen, und hat dennoch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss.

• Linda Alter 41-45
    Oktober 2010

„Ruhiges Hotel in Deerfield Beach”

Hotel in Deerfield Beach, war leider auch mit Navi nicht so einfach zu finden. Wir haben Fort Lauderdale mit der Zugverbindung "AMTRAK" besucht. Somit keine Parkplatzproblem und ein Erlebnis! Den Busshuttle in die Stadt von der Bahnstation gab es kostenlos. In Fort Lauderdale eine "Rundfahrt" mit dem...

• Janina Alter 19-25
    Mai 2010

„Gute Preis-Leistung”

Hatten ein Doppelzimmer Kingsizebett! Größe echt gut - Sauberkeit der Hammer!!Hatten bereits ein Quality Inn in Orlando, Tampa und Sarasota und Fort Myers - Haben uns wohl gefühlt und auf unserer Rundreise durch Florida ein weiteres Quality Inn gewählt in Miami. Pro Nacht haben wir immer um die 50-70...

• Susanne & Marc Alter 26-30
    November 2008

„Für 1-3 Nächte total ok”

Haben unsere erste Nacht nach Ankunft in Miami in diesem Hotel verbracht. Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 min. Wir hatten Zimmer-Nr. 421 -2 Queenbetten. Alles war sauber.Ich würde für 1-3 Nächte dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Andrea Alter 26-30
    Mai 2007

„Super Durchreisehotel”

Wir haben in dem Hotel auf der Durchreise von Fort Lauderdale nach Fort Myers geschlafen.Ein wirklich tolles Hotel mit schönem Pool. Die Zimmer sind klasse ausgestattet und sehr groß. Frühstück war im Verhältnis gesehen wirklich gut.Können das Hotel nur weiterempfehlen.